Suchen

Borussia News

NEWS: 05.02.2018

Neue Folge „Fohlenpodcast – Die Nachspielzeit“ online

Neue Folge „Fohlenpodcast – Die Nachspielzeit“ online
Torsten Knippertz (li.) und Christian Straßburger sprechen im "Fohlenpodcast - Die Nachspielzeit" über verschiedene Dinge rund um Borussia.

In der vierten Ausgabe des „Fohlenpodcast – Die Nachspielzeit“ sprechen „Fohlenradio“-Kommentator Christian Straßburger und Stadionsprecher Torsten Knippertz um aktuelle Themen rund um Borussia.

Das Duo lässt die bittere 0:1-Niederlage gegen RB Leipzig Revue passieren, spricht über die Stimmung der VfL-Anhänger und blickt auch auf das bevorstehende Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart voraus. Diese und noch viele andere Themen werden mit einer gehörigen Portion Humor in der neuen Ausgabe des „Fohlenpodcast – Die Nachspielzeit“ besprochen, die ab sofort verfügbar ist.

Das neue Podcast-Format von Borussia erscheint zwei, oder spätestens drei Tage nach einem Spiel der Fohlenelf. „Fohlenradio“-Kommentator Christian Straßburger und Stadionsprecher Torsten Knippertz lassen darin die zurückliegende Partie mit all ihren Facetten Revue passieren, ordnen sie ein und wagen auch einen Ausblick auf das nächste Spiel von Borussia – mal sachlich, mal humorvoll, aber immer mit Leidenschaft und persönlicher Note.

„Fohlenpodcast – Die Nachspielzeit“ erweitert das bisherige Podcast-Angebot von Borussia. Zusätzlich zu diesem wöchentlichen Podcast-Format erscheint in der Regel alle 14 Tage eine Ausgabe von „Fohlenpodcast - Der Talk“. Dabei unterhält sich Christian Straßburger abwechselnd mit aktuellen oder ehemaligen Spielern, Verantwortlichen in verschiedenen Positionen, aber auch mit Fans – prominenten wie nicht-prominenten.

Hinweis: Der kostenlose „Fohlenpodcast“ ist über folgende Kanäle abrufbar:

Weitere News

Neue Folge „Fohlenpodcast – Die Nachspielzeit“ online

Neue Folge „Fohlenpodcast – Die Nachspielzeit“ online 14.02.2018

In der fünften Ausgabe des „Fohlenpodcast – Die Nachspielzeit“ sprechen „Fohlenradio“-Kommentator Christian Straßburger und Stadionsprecher Torsten Knippertz über die aktuelle Lage Borussias und vieles mehr.

Ibo Traoré zu Gast im „Fohlenpodcast“

Ibo Traoré zu Gast im „Fohlenpodcast“ 01.02.2018

Ab sofort ist die zehnte Ausgabe des „Fohlenpodcast – Der Talk“ verfügbar. Diesmal spricht Moderator Christian Straßburger ausführlich mit Borussias derzeit noch verletztem Flügelspieler Ibrahima Traoré.

Jetzt entdecken

Hier Tickets sichern

Böklunder