NEWS: 08.02.2018

Jecke Preise im Fohlenshop

Jecke Preise im Fohlenshop

Pünktlich zur Karnevalszeit gibt es im Fohlenshop zahlreiche Fanartikel zu deutlich reduzierten Sonderpreisen - online oder in einem der beiden Fohlenshops.

Im Rheinland steuert der Karneval in diesen Tagen seinem Höhepunkt entgegen. Pünktlich dazu sind die Preise von zahlreichen Artikeln im Fohlenshop auch närrisch reduziert. Zusätzlich zu den Artikeln, die bereits seit dem vergangenen Monat beim Winter-Schlussverkauf zum Teil drastisch reduziert worden waren, sind jetzt noch einmal zahlreiche Produkte deutlich im Preis gesenkt worden und enden jeweils auf närrische 11 Cent. So gibt es zum Beispiel Sweatjacken, die zuvor 59,95 Euro kosteten, nun für 30,11 Euro. Oder das Collegejacket, vorher für 64,95 Euro, nun für 35,11 Euro.

Entdeckt jetzt hier die tollen Angebote zur Karnevalszeit im Online-Shop. Die reduzierten Artikel sind aber auch in den beiden Fohlenshops im BORUSSIA-PARK oder im Mönchengladbacher Einkaufszentrum Minto erhältlich. BITTE BEACHTEN: Der Fohlenshop im BORUSSIA-PARK bleibt an Rosenmontag ganztägig geschlossen. Der Fohlenshop im Minto ist am Veilchendienstag ganztägig geschlossen.

Jetzt entdecken

Böklunder