NEWS: 13.03.2018

Neue Folge „Fohlenpodcast – Die Nachspielzeit“ online

Neue Folge „Fohlenpodcast – Die Nachspielzeit“ online
Torsten Knippertz (li.) und Christian Straßburger sprechen im "Fohlenpodcast - Die Nachspielzeit" über verschiedene Dinge rund um Borussia.

Fohlenradio-Kommentator Christian Straßburger und Stadionsprecher Torsten Knippertz sprechen in der neunten Ausgabe des „Fohlenpodcast – Die Nachspielzeit“ mit viel Humor und großer Leidenschaft über verschiedene Themen rund um Borussia.

Das Duo thematisiert die momentane Verletztenmisere der Fohlenelf und nennt ihre Top 3 der kuriosesten Verletzungen in der Bundesliga-Historie. Zudem blicken sie auf das zurückliegende Bundesligaspiel in Leverkusen mitsamt der imposanten Fan-Choreografie zu Ehren von „Walli“ zurück und spekulieren über die Aufstellung für das kommende Heimspiel gegen Hoffenheim. Darüber hinaus äußern sich „Knippi“ und „Strassi“ zum aktuellen Spiegel-Interview von Per Mertesacker und singen einem treuen Podcast-Hörer ein Geburtstagsständchen.

Borussias Podcast-Format erscheint meist zwei, und spätestens drei Tage nach einem Spiel der Fohlenelf. „Fohlenradio“-Kommentator Christian Straßburger und Stadionsprecher Torsten Knippertz lassen darin die zurückliegende Partie mit all ihren Facetten Revue passieren, ordnen sie ein und wagen auch einen Ausblick auf das nächste Spiel von Borussia – mal sachlich, mal humorvoll, aber immer mit Leidenschaft und persönlicher Note.

Hinweis: Der kostenlose „Fohlenpodcast“ ist über folgende Kanäle abrufbar:

Weitere News

Neue Folge

Neue Folge "FohlenPodcast - Die Sommeredition" online 09.07.2018

In der achten Ausgabe des „FohlenPodcast – die Sommeredition“ steht neben dem Start der Fohlen in die Sommervorbereitung natürlich auch noch die WM in Russland im Fokus.

Roland Virkus zu Gast im „FohlenPodcast - Der Talk“

Roland Virkus zu Gast im „FohlenPodcast - Der Talk“ 05.07.2018

Die 15. Folge des „FohlenPodcast – Der Talk“ ist ab jetzt verfügbar. Moderator Christian Straßburger spricht dieses Mal mit Roland Virkus, dem Direktor des Nachwuchsleistungszentrums von Borussia.

Neue Folge „FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ online

Neue Folge „FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ online 03.07.2018

In der siebten Ausgabe des „FohlenPodcast – die Sommeredition“ führt Stadionsprecher Torsten Knippertz diesmal allein durch die Sendung. Er berichtet über Neuigkeiten rund um die Fohlen und hat mehrere Gesprächspartner am Mikrofon.