NEWS: 07.05.2018

Aufsichtsrat: Prof. Dr. Körfer als Vorsitzender wiedergewählt

Aufsichtsrat: Prof. Dr. Körfer als Vorsitzender wiedergewählt
Prof. Dr. Reiner Körfer wurde einstimmig ins Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden wiedergewählt.

Der Aufsichtsrat von Borussia hat am Samstag den bisherigen Aufsichtsratsvorsitzenden Prof. Dr. Reiner Körfer einstimmig ins Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden wiedergewählt.

Ebenfalls einstimmig wiedergewählt wurde Norbert Bocks als stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats. „Ich freue mich über die Wahl und bedanke mich für das Vertrauen des Aufsichtsrats“, so Prof. Dr. Reiner Körfer. „Unser Verein wird vom Präsidium und der Geschäftsleitung seit Jahren mit ruhiger Hand und viel Sachverstand geführt, diese Arbeit unterstützen wir als Aufsichtsrat mit großem Vertrauen.“ Dem Aufsichtsrat von Borussia Mönchengladbach gehören neben Prof. Dr. Reiner Körfer und Norbert Bocks die Aufsichtsräte Dr. Ewald Hansen, Michael Hollmann, Dr. Jürgen Kämper, Stefan Krebs und Dr. Dirk Rosenbaum an.

Weitere News

Herzlichen Glückwunsch, Prof. Dr. Reiner Körfer!

Herzlichen Glückwunsch, Prof. Dr. Reiner Körfer! 18.01.2017

Prof. Dr. Reiner Körfer, Vorsitzender des Borussia-Aufsichtsrats, wird am heutigen Mittwoch 75 Jahre alt. Borussia wünscht auf diesem Weg alles Gute!

Borussias Präsidium einstimmig wiedergewählt

Borussias Präsidium einstimmig wiedergewählt 19.11.2015

In seiner Sitzung am gestrigen Abend hat der Aufsichtsrat von Borussia Mönchengladbach das Vereinspräsidium mit Präsident Rolf Königs, den Vizepräsidenten Siegfried Söllner und Rainer Bonhof sowie Präsidiumsmitglied Hans Meyer einstimmig wiedergewählt.

Aufsichtsratsspitze wiedergewählt

Aufsichtsratsspitze wiedergewählt 24.04.2015

Der Aufsichtsrat hat in seiner ersten Sitzung nach der Jahreshauptversammlung Prof. Dr. Reiner Körfer als Vorsitzenden und Norbert Bocks als Stellvertreter in ihren Ämtern bestätigt.