NEWS: 14.05.2018

Sportsbar wegen Umbau geschlossen

Sportsbar wegen Umbau geschlossen
Die Sportsbar bleibt für rund zwei Monate geschlossen.

Besucher der Sportsbar aufgepasst: Aufgrund umfangreicher Umbaumaßnahmen bleibt die Sportsbar ab dem morgigen Montag voraussichtlich für zwei Monate geschlossen.

Die Arbeiten am Neubau im BORUSSIA-PARK schreiten weiter voran. Ab sofort ist davon auch die Sportsbar und dazugehörige Küche sowie der Raum Büchsenwurf betroffen. Ab dem morgigen Montag finden dort umfassende Umbaumaßnahmen statt. Aus diesem Grund bleibt die Sportsbar bis voraussichtlich Mitte Juli geschlossen. Borussia bittet alle Gäste um Verständnis.

Weitere News

Große Nachfrage: Zweiter Termin für Weihnachtsdinner

Große Nachfrage: Zweiter Termin für Weihnachtsdinner 04.10.2018

Da es für das Weihnachtsdinner am Freitag, 14. Dezember, nur noch wenige Plätze gibt, bietet Borussia eine Woche zuvor, am Freitag, 7. Dezember, einen zusätzlichen Termin für das festliche Drei-Gänge-Menü an.

Noch Plätze für öffentliche FohlenTours frei

Noch Plätze für öffentliche FohlenTours frei 19.09.2018

Für mehrere Stadionführungen, die Ende September im BORUSSIA-PARK stattfinden, sind noch Plätze frei.