NEWS: 14.05.2018

Neue Folge "FohlenPodcast - Die Nachspielzeit" online

Neue Folge "FohlenPodcast - Die Nachspielzeit" online
Torsten Knippertz (li.) und Christian Straßburger sprechen im "FohlenPodcast - Die Nachspielzeit" über verschiedene Dinge rund um Borussia.

Auch in der 18. Ausgabe des „FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ beleuchten FohlenRadio-Kommentator Christian Straßburger und Stadionsprecher Torsten Knippertz wieder mit viel Herz und jeder Menge Leidenschaft verschiedene Themen rund um Borussia.

Das Duo spricht über die jüngste 1:2-Niederlage beim Hamburger SV, ihre Gefühlslage nach dem Saisonfinale und ordnet die zurückliegende Spielzeit der FohlenElf ein. Darüber hinaus werfen die beiden einen Blick auf die nun beginnende Sommerpause inklusive der bevorstehenden Weltmeisterschaft und natürlich auch über die Nominierung des deutschen Teams, die am morgigen Dienstag erfolgt.

Borussias Podcast-Format erscheint meist zwei, und spätestens drei Tage nach einem Spiel der FohlenElf. „FohlenRadio“-Kommentator Christian Straßburger und Stadionsprecher Torsten Knippertz lassen darin die zurückliegende Partie mit all ihren Facetten Revue passieren, ordnen sie ein und wagen auch einen Ausblick auf das nächste Spiel von Borussia – mal sachlich, mal humorvoll, aber immer mit Leidenschaft und persönlicher Note.

Hinweis: Der kostenlose „FohlenPodcast“ ist über folgende Kanäle abrufbar:

Weitere News

Neue Folge

Neue Folge "FohlenPodcast - Die Nachspielzeit" online 07.05.2018

In der neuen Ausgabe des „FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ melden sich Stadionsprecher Torsten Knippertz und FohlenRadio-Kommentator Christian Straßburger aus dem Rheydter Grenzlandstadion.

Neue Folge „FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ online

Neue Folge „FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ online 24.04.2018

Einschalten, zuhören und amüsieren: Zum 15. Mal sprechen FohlenRadio-Kommentator Christian Straßburger und Stadionsprecher Torsten Knippertz in der neuen Ausgabe des „FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ über verschiedene Themen rund um Borussia.

Otto Addo zu Gast im „Fohlenpodcast“

Otto Addo zu Gast im „Fohlenpodcast“ 19.04.2018

Ab sofort ist die zwölfte Ausgabe des „Fohlenpodcast – Der Talk“ verfügbar. Diesmal spricht Moderator Christian Straßburger ausführlich mit Otto Addo, der für den Übergangsbereich bei Borussia zuständig ist.

Jetzt entdecken

Böklunder