NEWS: 15.05.2018

Noch drei Einheiten bis zur Sommerpause

Noch drei Einheiten bis zur Sommerpause
Die FohlenElf um Christoph Kramer und Vincenzo Grifo bestritt heute die erste ihrer letzten drei Einheiten in dieser Saison.

Drei Einheiten stehen in dieser Woche für die Borussen noch aus, ehe es auch für sie in den rund sechswöchigen Urlaub geht.

Zwar ist die Bundesliga-Saison am vergangenen Wochenende in Hamburg zu Ende gegangen, doch in der Sommerpause befinden sich die Borussen noch nicht. Sowohl am heutigen Dienstagnachmittag als auch am Mittwoch (10 Uhr) und Donnerstag (11 Uhr) bittet Trainer Dieter Hecking seine Schützlinge noch einmal auf den Trainingsplatz.

Die sieben A-Nationalspieler Matthias Ginter , Yann Sommer, Nico Elvedi, Denis Zakaria, Josip Drmic, Jannik Vestergaard und Thorgan Hazard, die sich alle Hoffnungen auf die Teilnahme an der WM in Russland machen dürfen, waren ebenso nicht dabei wie Michaël Cuisance , der mit der französischen Auswahl an der U19-EM vom 16. bis 29. Juli in Finnland teilnehmen wird.

Ebenso nicht mit auf dem Platz waren die vier verletzten Spieler Lars Stindl (Kapsel- und Bandverletzung mit Verletzung des Syndesmosebandes), László Bénes (Operation am Mittelfuß), Mamadou Doucouré (Aufbautraining nach Muskelteilriss im Oberschenkel) und Julio Villalba (Muskelbündelriss).

Jetzt entdecken

Böklunder