NEWS: 18.05.2018

Borussia verpflichtet Keanan Bennetts von Tottenham

Borussia verpflichtet Keanan Bennetts von Tottenham
Sportdirektor Max Eberl und Neuzugang Keanan Bennetts.

Borussia hat den englischen Jugendnationalspieler Keanan Bennetts von Tottenham Hotspur verpflichtet.

Der 19 Jahre alte Außenbahnspieler erhält einen bis 2022 laufenden Vertrag bei den Fohlen. „Keanan kann in der Offensive mehrere Positionen spielen, in dieser Saison ist er für Tottenham in der Premier League 2 und in der UEFA Youth League zum Einsatz gekommen“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. „Wir trauen ihm den Sprung in die Bundesliga zu und freuen uns, dass er sich für Borussia entschieden hat.“

Bennetts ist in London geboren und hat deutsche Wurzeln: Seine Mutter kommt aus Hamburg, er selber ist zweisprachig aufgewachsen. "Borussia ist eine große Mannschaft in Deutschland. Ich freue mich auf die Atmosphäre im BORUSSIA-PARK, die Stimmung hier ist riesig", so Bennetts.

Weitere News

„Alles sehr beeindruckend“

„Alles sehr beeindruckend“ 04.07.2018

Am heutigen Mittwochvormittag absolvierte Keanan Bennetts die erste Einheit mit seinen neuen Teamkollegen auf dem Trainingsplatz im BORUSSIA-PARK. Nach dem Training sprach Borussias Neuzugang im Interview über seinen Wechsel zu den Fohlen, seine ersten Eindrücke und die WM.