NEWS: 18.06.2018

Neue Folge "FohlenPodcast - Die Sommeredition" online

Neue Folge "FohlenPodcast - Die Sommeredition" online
Das Podcast-Duo: Torsten Knippertz (l.) und Christian Straßburger.

In der fünften Ausgabe des „FohlenPodcast – die Sommeredition“ steht neben den Themen rund um die Fohlen natürlich auch die Fußball-WM in Russland im Fokus.

FohlenRadio-Kommentator Christian Straßburger und Stadionsprecher Torsten Knippertz arbeiten die 0:1-Auftaktniederlage der deutschen Nationalmannschaft gegen Mexiko auf und loben sowohl die starke Vorstellung von Yann Sommer gegen Brasilien als auch Christoph Kramers Auftritte als WM-Experte. Zudem sprechen die beiden über die plötzliche Rückkehr der Manndeckung und den bislang positiven Einsatz der Videoschiedsrichter. Auch die Vertragsverlängerung von Michael Cuisance ist natürlich ein Thema, darüber hinaus benennen „Strassi“ und „Knippi“ die Top drei ihrer Kreisliga-Anekdoten.

Die „Sommeredition“ des „FohlenPodcast“ erscheint in der Sommerpause einmal in der Woche. Wie aus der „Nachspielzeit“ gewohnt, sind FohlenRadio-Kommentator Christian Straßburger und Stadionsprecher Torsten Knippertz auch in diesem Format mal sachlich, mal humorvoll, aber immer mit Leidenschaft und persönlicher Note unterwegs.

Hinweis: Der kostenlose „FohlenPodcast“ ist über folgende Kanäle abrufbar:

Weitere News

Neue Folge

Neue Folge "FohlenPodcast - Die Sommeredition" online 09.07.2018

In der achten Ausgabe des „FohlenPodcast – die Sommeredition“ steht neben dem Start der Fohlen in die Sommervorbereitung natürlich auch noch die WM in Russland im Fokus.

Roland Virkus zu Gast im „FohlenPodcast - Der Talk“

Roland Virkus zu Gast im „FohlenPodcast - Der Talk“ 05.07.2018

Die 15. Folge des „FohlenPodcast – Der Talk“ ist ab jetzt verfügbar. Moderator Christian Straßburger spricht dieses Mal mit Roland Virkus, dem Direktor des Nachwuchsleistungszentrums von Borussia.

Neue Folge „FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ online

Neue Folge „FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ online 03.07.2018

In der siebten Ausgabe des „FohlenPodcast – die Sommeredition“ führt Stadionsprecher Torsten Knippertz diesmal allein durch die Sendung. Er berichtet über Neuigkeiten rund um die Fohlen und hat mehrere Gesprächspartner am Mikrofon.