NEWS: 20.06.2018

Kwame Yeboah wechselt zu Fortuna Köln

Kwame Yeboah wechselt zu Fortuna Köln
Angreifer Kwame Yeboah schließt sich Fortuna Köln an.

Angreifer Kwame Yeboah verlässt Borussia und schließt sich Drittligist Fortuna Köln an.

Yeboah war im Januar 2014 von Brisbane Roar zu Borussia gewechselt. In der zurückliegenden Saison gehörte der Angreifer in der Hinrunde zwar zum Profikader, kam allerdings zu keinem Einsatz. Lediglich zweimal stand der Angreifer, der insgesamt 53 Regionalligapartien (13 Tore) für Borussias U23 absolvierte, bei einem Pflichtspiel zum 18er-Aufgebot der Fohlen. In der Rückserie wurde Yeboah an Drittligist SC Paderborn ausgeliehen. In elf Spielen traf er zweimal für den späteren Zweitliga-Aufsteiger. Borussia wünscht Kwame Yeboah für seine sportliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg.