NEWS: 16.07.2018

FohlenSportsbar öffnet heute wieder

FohlenSportsbar öffnet heute wieder

Aufgrund umfangreicher Umbaumaßnahmen war die FohlenSportsbar in den vergangenen zwei Monaten geschlossen, am heutigen Montag öffnet sie nun wieder ihre Pforten.

Die FohlenSportsbar ist ab dem heutigen Montag, 16. Juli, wieder täglich zwischen 10 und 17 Uhr geöffnet. Weil rund um die FohlenSportsbar (Vorplatz, Foyer, Raum Büchsenwurf) sowie im Küchenbereich jedoch weiterhin umfangreiche Umbaumaßnahmen stattfinden, wird es zu den gewohnten Küchenzeiten zwischen 11.30 Uhr und 15 Uhr zunächst lediglich eine „Baustellenkarte“ mit ausgewählten Gerichten geben. Neben den zwei täglich wechselnden Tagesgerichten können dabei Stadionklassiker wie Currywurst mit Pommes oder der Sportlersalat bestellt werden.

Die Zufahrt zur FohlenSportbar erfolgt über den Parkplatz P15. Alle Infos zur Anfahrt hier

Weitere News

EM-Halbfinale in der Sportsbar verfolgen

EM-Halbfinale in der Sportsbar verfolgen 07.07.2016

Das EM-Halbfinale der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich wird am heutigen Donnerstagabend (21 Uhr) im BORUSSIA-PARK in der Sportsbar gladbach** bzw. im angrenzenden „Büchsenwurf“ live übertragen. Der Eintritt ist frei.

EM-Viertelfinale in der Sportsbar verfolgen

EM-Viertelfinale in der Sportsbar verfolgen 01.07.2016

Das EM-Viertelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Italien wird am Samstagabend (21 Uhr) im BORUSSIA-PARK in der Sportsbar gladbach** bzw. im angrenzenden „Büchsenwurf“ live übertragen. Der Eintritt ist frei.

Slowakei-Spiel gemeinsam in der Sportsbar schauen

Slowakei-Spiel gemeinsam in der Sportsbar schauen 25.06.2016

Das EM-Achtelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Slowakei wird am Sonntagabend (18 Uhr) im BORUSSIA-PARK in der Sportsbar gladbach** bzw. im angrenzenden „Büchsenwurf“ live übertragen. Der Eintritt ist frei.