NEWS: 09.11.2018

Die Fohlen beziehen Winterquartier in Jerez

Die Fohlen beziehen Winterquartier in Jerez
Eine Woche lang bezieht Borussia vom 5. bis 12. Januar ihr Winterquartier im Barceló Montecastillo Golf Resort.

Borussia wird in der Winterpause vom 5. bis 12. Januar 2019 ein Trainingslager im spanischen Jerez beziehen, um sich dort auf die zweite Saisonhälfte vorzubereiten.

Die Fohlen bereiten sich in Andalusien auf die Rückrunde vor. Eine Woche lang beziehen sie von Samstag, 5., bis Samstag, 12. Januar, ihr Winterquartier im Barceló Montecastillo Golf Resort in Jerez de la Frontera. Auf dem hoteleigenen Fußballplatz werden dort auch die Trainingseinheiten stattfinden. Wie viele Testspiele die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking vor Ort bestreiten wird, ist noch offen. Am Samstag, 19 Januar (15.30 Uhr), tritt Borussia zum Bundesliga-Rückrundenauftakt bei Bayer Leverkusen an.

Im vergangenen Jahr hatte Borussia kein Winter-Trainingslager absolviert. 2017 war der VfL-Tross in Marbella, in den Jahren zuvor in Belek an der türkischen Riviera untergebracht.

Weitere News

Testspiel als willkommene Abwechslung

Testspiel als willkommene Abwechslung 26.07.2018

Für die Borussen steht am heutigen Donnerstagabend (19 Uhr, live bei Fohlen.TV) das erste Testspiel im Rahmen des Trainingslagers am Tegernsee auf dem Programm.