NEWS: 23.11.2018

Neuer FohlenShop hat seine Pforten geöffnet

Neuer FohlenShop hat seine Pforten geöffnet
Der neue FohlenShop im BORUSSIA-PARK.

Seit Beginn dieser Woche können sich die Fans der FohlenElf einen Eindruck vom neuen FohlenShop im BORUSSIA-PARK machen.

Offiziell eröffnet wird der FohlenShop im BORUSSIA-PARK am kommenden Sonntag im Rahmen des Heimspiels gegen Hannover 96 (18 Uhr). Seit Beginn dieser Woche können sich die Fans der FohlenElf aber schon einen Eindruck von dem Shop im Erdgeschoss des Neubaus machen. „Der neue FohlenShop hat eine Fläche von knapp 800 Quadratmeter, das sind 180 Quadratmeter mehr als im bisherigen Shop“, erklärt Andreas Schumacher, Abteilungsleiter Merchandising bei Borussia.

Der Flock-Bereich wurde im neuen FohlenShop ausgegliedert von den Kassen. „Dadurch erhoffen wir uns mehr Bewegungsfreiheit an den Spieltagen, weniger Gedränge und Wartezeit im Kassenbereich“, sagt Schumacher. Die Anzahl der Kassen wurde unterdessen von zwölf auf 23 deutlich erhöht. „Außerdem haben wir gemeinsam mit Puma einen interaktiven Bereich gestaltet, in dem die Fans unterhalten werden, zum Beispiel, wenn es mal Wartezeit beim Beflocken des Trikots gibt.“

Weitere News

Geschenktipp für Kurzentschlossene

Geschenktipp für Kurzentschlossene 16.12.2017

Noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken? Wir haben da einen Tipp. Und: Wer bis Mittwoch, 20. Dezember, 12 Uhr online bestellt, hat die Geschenke rechtzeitig unter dem Tannenbaum liegen.

Im Online-Fohlenshop mit paydirekt bezahlen

Im Online-Fohlenshop mit paydirekt bezahlen 16.01.2017

VfL-Fans können im Online-Fohlenshop dank der Zusammenarbeit mit der Postbank von nun an mit paydirekt bezahlen, dem digitalen Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen.

„Ein ganz besonderes Einkaufserlebnis“

„Ein ganz besonderes Einkaufserlebnis“ 26.03.2015

Borussia eröffnet am heutigen Donnerstag im neuen Mönchengladbacher Einkaufszentrum „Minto“ einen Fohlenshop. Wir haben Andreas Schumacher, Borussias Leiter Merchandising, drei Fragen zum neuen Shop gestellt.