NEWS: 06.12.2018

Nikolaus-Special: Alle Sitzplatz-Tickets zum Preis von 19 Euro

Nikolaus-Special: Alle Sitzplatz-Tickets zum Preis von 19 Euro

Tolles Nikolaus-Special für alle Borussia-Fans: Für die beiden übrigen Hinrunden-Heimspiele gegen Stuttgart und Nürnberg gibt es alle Sitzplatz-Tickets ab sofort und nur bis Sonntag zum reduzierten Preis von 19 Euro.

Noch zweimal treten die Fohlen in diesem Jahr im heimischen BORUSSIA-PARK an: am Sonntag (18 Uhr) gegen den VfB Stuttgart sowie am Dienstag, 18. Dezember (18.30 Uhr), gegen den 1. FC Nürnberg. Wer die Fohlen in den letzten beiden Partien noch einmal live unterstützen möchte, kann jetzt bis zum 9. Dezember 2018 vom tollen Nikolaus-Special profitieren: Für beide Heimspiele gibt es ab sofort und nur bis Sonntag, 9. Dezember, alle Sitzplatz-Tickets im gesamten Stadion zum Preis von 19 Euro (VIP- und Stehplatz-Tickets sind von der Aktion ausgenommen).

Zum Online-Ticketshop

Weitere News

Quartett fehlt beim Auftakt in neue Trainingswoche

Quartett fehlt beim Auftakt in neue Trainingswoche 23.04.2019

Mit einer Nachmittagseinheit hat die FohlenElf am heutigen Dienstag die Vorbereitung auf das kommende Auswärtsspiel am Samstag (18:30 Uhr) beim VfB Stuttgart gestartet. Ein Quartett musste aussetzen.