NEWS: 13.03.2019

Jetzt noch Tickets für Freiburg sichern

Jetzt noch Tickets für Freiburg sichern
Wer die FohlenElf im Flutlichtspiel gegen Freiburg unterstützen möchte, hat jetzt noch die Chance dazu.

Für das Heimspiel gegen den SC Freiburg sind noch Tickets verfügbar.

Wer das Flutlichtspiel der FohlenElf am Freitagabend (20.30 Uhr) nicht verpassen möchte, sollte sich jetzt noch Tickets sichern. Borussia hat für das Spiel gegen den SC Freiburg bislang rund 45.000 Karten verkauft. Im Online-Ticketshop sind mit Ausnahme der Nordkurve noch Tickets für alle Bereiche im BORUSSIA-PARK verfügbar. Alle Karten können bis zwei Stunden vor Spielbeginn per „Print-at-Home“ bequem zu Hause ausgedruckt werden. Für Kurzentschlossene werden die Tageskassen im BORUSSIA-PARK am Freitag um 18 Uhr öffnen.

Weitere News

Zu unsauber im letzten Pass nach vorne

Zu unsauber im letzten Pass nach vorne 16.03.2019

Der Tag danach: Im vierten Heimspiel in Serie ohne Sieg, ein Ende der Durststrecke für Alassane Plea und ein Jubiläum für Fabian Johnson – alles Wichtige zum 1:1 (1:1) der FohlenElf gegen den SC Freiburg.