NEWS: 20.05.2019

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Dortmund

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Dortmund
"Strassi" und "Knippi" melden sich ein letztes Mal mit dem "MediaMarkt FohlenPodcast - Die Nachspielzeit" vor der Sommerpause zu Wort.

Die 56. Ausgabe des „MediaMarkt FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ ist ab sofort online. „Knippi“ und „Strassi“ lassen darin das 0:2 gegen den BVB Revue passieren und blicken auch auf die gesamte Saison zurück.

Aus oder nicht aus? Dieser Frage gehen „Knippi“ und „Strassi“ in der aktuellen Ausgabe des „MediaMarkt FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach. Das Duo spricht aber nicht nur über die Entstehung des 1:0 gegen den BVB mit all seinen Folgen, sondern blickt auch auf die gesamte Saison zurück und ordnet diese ein. Ebenfalls zur Sprache in der insgesamt 100. Ausgabe des "MediaMarkt FohlenPodcast" kommt der Abschied von Trainer Dieter Hecking und Co-Trainer Dirk Bremser sowie die aktuelle China-Reise der FohlenElf.

Borussias Podcast-Format „Die Nachspielzeit“ erscheint in den Tagen nach einem Spiel der FohlenElf. „FohlenRadio“-Kommentator Christian Straßburger und Stadionsprecher Torsten Knippertz lassen darin die zurückliegende Partie Revue passieren, ordnen sie ein und wagen auch einen Ausblick auf das nächste Spiel von Borussia – mal sachlich, mal humorvoll, aber immer mit Leidenschaft und persönlicher Note.

Hinweis: Der kostenlose „MediaMarkt FohlenPodcast“ ist über folgende Kanäle abrufbar:

Weitere News

Matthias Opdenhövel zu Gast im „FohlenPodcast - Der Talk“

Matthias Opdenhövel zu Gast im „FohlenPodcast - Der Talk“ 14.11.2019

Die 29. Folge des „FohlenPodcast – Der Talk“ ist ab jetzt verfügbar. Zu Gast ist dieses Mal Matthias Opdenhövel, ehemaliger Stadionsprecher bei Borussia und aktueller Sportschau-Moderator.

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Leverkusen

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Leverkusen 04.11.2019

Die 70. Ausgabe des von Unibet präsentierten Podcast-Formats „Die Nachspielzeit“ ist ab sofort online. „Knippi“ und „Strassi“ besprechen darin den Arbeitssieg in Leverkusen und blicken aufs Europapokalspiel gegen die AS Rom voraus.

Nicht das bekommen, was verdient gewesen wäre

Nicht das bekommen, was verdient gewesen wäre 01.11.2019

Der Tag danach: Dem BVB erneut auf Augenhöhe begegnet, Makridis gibt Pflichtspieldebüt und nur wenig Zeit zur Regeneration – alles Wichtige zur 1:2-Niederlage der FohlenElf bei Borussia Dortmund.