NEWS: 24.05.2019

Jetzt die Dauerkarte für die neue Saison verlängern

Jetzt die Dauerkarte für die neue Saison verlängern
Borussias Ticketabteilung arbeitet derzeit daran, die Dauerkarten-Bestätigungen abzuarbeiten, damit die neuen Saisontickets im Juni bei den Fans sind. Foto: Margolf

Saisonkarten-Besitzer können sich noch bis zum 7. Juni ihre Dauerkarte für die neue Spielzeit sichern, um auch in der kommenden Saison Teil der Energie im BORUSSIA-PARK zu sein.

Auf die Fans der FohlenElf wartet eine spannende Saison mit neuem Trainer und aufregenden Europapokal-Nächten. Unmittelbar nach Ende der Saison 2018/19 haben bereits zahlreiche Fans die Möglichkeit genutzt, ihre bisher bestehende Saisonkarte für die neue Spielzeit zu verlängern, um Teil der Energie im BORUSSIA-PARK zu sein. Borussias Ticketabteilung arbeitet derzeit daran, die eingegangenen Bestätigungen abzuarbeiten, so dass die Anhänger der FohlenElf bereits im Juni die neuen Saisontickets in ihren Händen halten können.

Fans, die ihre Saisonkarte noch nicht bestätigt haben, können dies noch bis zum 7. Juni online erledigen. Der Login im Online-Ticketportal erfolgt mit der achtstelligen Reservierungsnummer der Saisonkarte 2018/19 und der Kundennummer. Inhaber der „Dauerkarte Plus“ brauchen nichts zu unternehmen. Ihnen werden die Karten im kommenden Monat automatisch zugeschickt, der Betrag wird am 14. Juni von dem bei Borussia hinterlegten Konto abgebucht. Dauerkarten Plus können bis einschließlich 26. Mai geändert und übertragen werden. Die Bundesliga-Saison 2019/20 startet am Wochenende vom 16. bis zum 18. August.

Ob es einen freien Verkauf von Dauerkarten geben wird oder Wartelisten-Einträge positiv bearbeitet werden können, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch offen.

Weitere News

Kein Verkauf von Dauerkarten – Anwärter erhalten Info

Kein Verkauf von Dauerkarten – Anwärter erhalten Info 11.06.2019

Borussia wird auch für die kommende Saison keinen freien Verkauf von Dauerkarten anbieten können. Alle Vereinsmitglieder, die sich auf der Warteliste eingetragen haben, erhalten in Kürze eine Info, ob sie eine Dauerkarte erhalten haben.