NEWS: 11.06.2019

Kein Verkauf von Dauerkarten – Anwärter erhalten Info

Kein Verkauf von Dauerkarten – Anwärter erhalten Info
Borussia wird für die Saison 2019/20 keinen freien Verkauf von Dauerkarten anbieten können.

Borussia wird auch für die kommende Saison keinen freien Verkauf von Dauerkarten anbieten können. Alle Vereinsmitglieder, die sich auf der Warteliste eingetragen haben, erhalten in Kürze eine Info, ob sie eine Dauerkarte erhalten haben.

Borussia hat den Verkauf von Dauerkarten nach Ablauf der Reservierungsfrist für Dauerkarteninhaber der vergangenen Saison bei der Marke von 30.000 verkauften Dauerkarten abgeschlossen. Alle Anwärter, die sich auf die Online-Warteliste eingetragen haben, erhalten in Kürze eine Info, ob ihnen eine Dauerkarte zugeteilt werden konnte.

Einen freien Verkauf von Dauerkarten wird es erneut nicht geben. „Es gibt eine große Nachfrage nach Dauerkarten, aber wir wollen auch den Borussia-Anhängern, die von weiter wegkommen und für die sich eine Dauerkarte nicht rentieren würde, die Möglichkeit geben, Bundesligaspiele live im BORUSSIA-PARK zu verfolgen. Für diese Fans benötigen wir ein ausreichendes Kontingent an Tageskarten“, so Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers.

Weitere News

Tickets: Borussia dankbar über Erstattungsverzicht

Tickets: Borussia dankbar über Erstattungsverzicht 04.06.2020

Borussia dankt allen Fans, die auf eine Rückerstattung des Kaufpreises für ihre Heimspieltickets verzichtet haben. Dauerkarteninhaber können noch bis Mittwoch, 10. Juni, Gebrauch davon machen.

Infos zur Rückabwicklung von Tageskarten

Infos zur Rückabwicklung von Tageskarten 12.05.2020

Inhaber von Tageskarten für die noch ausstehenden Heimspiele können sich den Wert des Kartenpreises von Borussia erstatten lassen. Alle Fans, die auf eine Rückerstattung des Kaufpreises für ihre Tageskarten verzichten möchten, können ab sofort das Portal verzicht.borussia.de nutzen.