NEWS: 27.06.2019

DFB-Pokal: Borussia freitags zu Gast in Sandhausen

DFB-Pokal: Borussia freitags zu Gast in Sandhausen

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am heutigen Donnerstag die Begegnungen der ersten Hauptrunde im DFB-Pokal zeitgenau angesetzt. Borussia tritt am Freitag, 9. August (20:45 Uhr), beim SV Sandhausen an.

Vor zehn Tagen wurden die Begegnungen der ersten Runde des DFB-Pokals ausgelost. Jetzt hat der DFB bekannt gegeben, wann diese Spiele ausgetragen werden. Die FohlenElf tritt demnach am Freitag, 9. August, um 20:45 Uhr beim SV Sandhausen an. Über die Modalitäten bezüglich des Kartenvorverkaufs wird Borussia in Kürze informieren. Für die Fohlen ist es das erste Pflichtspiel mit den Kurpfälzern, die die zurückliegende Spielzeit in der 2. Bundesliga auf dem 15. Tabellenplatz abgeschlossen hatten und deshalb bei der Auslosung in den „Amateurtopf“ gerutscht waren.

Weitere News

Stindl: „Wir hätten etwas cleverer sein müssen“

Stindl: „Wir hätten etwas cleverer sein müssen“ 31.10.2019

Borussias Kapitän Lars Stindl spricht im Interview über das 1:2 beim BVB und das damit verbundene Aus im DFB-Pokal.