NEWS: 29.06.2019

30.000 Dauerkarten weg - Vorverkauf ist gestoppt

30.000 Dauerkarten weg - Vorverkauf ist gestoppt

Borussia hat den Verkauf von Dauerkarten bei der Marke von 30.000 verkauften Saisontickets abgeschlossen. Tageskarten können Mitglieder ab 13. Juli erwerben.

Borussia war es leider nur möglich, einen kleinen Teil der Dauerkartenwünsche für die kommende Saison zu realisieren. Knapp 3.000 Vereinsmitglieder mit dem Wunsch nach mehr als 4.000 Dauerkarten hatten sich in die Warteliste eingetragen. Lediglich 281 davon konnten die gewünschten Dauerkarten (384) ermöglicht werden.

Einträge bleiben bestehen

Alle Einträge bleiben allerdings bestehen, so dass jeder Anwärter im kommenden Jahr bessere Chancen hat, die gewünschte Dauerkarte zu erhalten. Sollte sich jemand dazu entscheiden, keine Dauerkarte mehr haben zu wollen, bittet Borussia um eine Mail an info( at )borussia.de, damit der Eintrag entsprechend gelöscht werden kann.

Verkauf von Tagestickets startet Mitte Juli

Da Borussia erneut die Grenze von 30.000 Saisontickets erreicht hat, wird es erneut keinen freien Verkauf von Dauerkarten geben können. Der Verkauf von Tagestickets für Vereinsmitglieder startet - ausschließlich über das Online-Ticketportal – am Samstag, 13. Juli ab 10:00 Uhr. Der freie Verkauf von Tageskarten beginnt am Montag, 22. Juli ab 10:00 Uhr.

Weitere News

Verlängerungsfrist für Saisonkarten-Inhaber läuft ab

Verlängerungsfrist für Saisonkarten-Inhaber läuft ab 13.07.2020

Aktuelle Saisonkarteninhaber aufgepasst: Wer bis jetzt noch nicht sein Ticket verlängert hat, sollte sich zeitnah darum kümmern, denn am kommenden Sonntag läuft die Verlängerungsfrist ab.

Die Ticketfragen zur Saison 2020/21

Die Ticketfragen zur Saison 2020/21 01.07.2020

Wie geht es mit Dauerkarten, Saisonkarten und Tagestickets in der kommenden Saison weiter? Borussia gibt Antworten auf die wichtigsten Fragen.