NEWS: 01.07.2019

Uhle und Aretz: 20 Jahre bei Borussia

Uhle und Aretz: 20 Jahre bei Borussia
Sie feiern heute 20-jähriges Dienstjubiläum bei Borussia: Prokurist Guido Uhle (l.) und Mediendirektor Markus Aretz (r.).

Am heutigen Montag feiern Prokurist Guido Uhle und Mediendirektor Markus Aretz Dienstjubiläum. Auf den Tag genau arbeiten beide seit nunmehr 20 Jahren bei Borussia.

Am Bökelberg war Guido Uhle viele Jahre an Spieltagen für die Organisation im VIP-Zelt verantwortlich. 1999 konnte Borussia ihn dann als festangestellten Leiter der Sponsoring- und Catering-Abteilung für sich gewinnen. Seit 2010 ist Uhle Prokurist sowie Direktor der stets gewachsenen Abteilung Sponsoring, Catering und Events.

Markus Aretz nahm am 1. Juli 1999 als einziger Medienverantwortlicher seine Arbeit bei Borussia auf. Heute leitet er als Direktor die Abteilung Medien & Kommunikation / Marketing mit 36 festangestellten Mitarbeitern. In seinen Verantwortungsbereich fallen neben der Presseabteilung auch die Bereiche Marketing, Digitale Entwicklung und CSR.

In ihrer 20-jährigen Zugehörigkeit zu Borussia, die sie am Bökelberg begannen, als der Klub gerade erstmals in seiner Vereinsgeschichte in die 2. Bundesliga abgestiegen war, erlebten Uhle und Aretz nicht nur den Wiederaufstieg in die Bundesliga 2001, sondern auch den Umzug vom Bökelberg in den BORUSSIA-PARK im Jahr 2004. Auch den erneuten Abstieg 2007 und die direkte Rückkehr ins Fußball-Oberhaus erlebten beide im Dienst von Borussia.