NEWS: 01.07.2019

Neue Folge "FohlenPodcast - Die Sommeredition" online

Neue Folge "FohlenPodcast - Die Sommeredition" online
Torsten Knippertz (r.) und Christian Straßburger (l.) sprechen im "FohlenPodcast - Die Sommeredition" über verschiedene Themen rund um Borussia.

Die erste 2019er-Ausgabe des „FohlenPodcast – die Sommeredition“ ist ab sofort verfügbar. Christian Straßburger und Torsten Knippertz sprechen darin über verschiedene Themen rund um, aber auch abseits von Borussia.

Der Urlaub ist vorbei – ab sofort sind Christian Straßburger und Torsten Knippertz mit ihrem Podcast wieder jede Woche für euch da. In der ersten Ausgabe der „Sommeredition“ sprechen die beiden über den gestrigen Trainingsauftakt und die ersten Eindrücke, die sie von der Mannschaft, Neuzugang Breel Embolo und vor allem vom neuen Trainer Marco Rose gewonnen haben. Darüber hinaus blickt das Duo auf die bevorstehende Vorbereitung, das erste Pflichtspiel im DFB-Pokal in Sandhausen und den Bundesliga-Auftakt gegen den FC Schalke 04 voraus und spekuliert, wie viele Neuzugänge noch kommen könnten.

Die „Sommeredition“ des „FohlenPodcast“ erscheint in der nächsten Zeit einmal in der Woche. Wie aus der „Nachspielzeit“ gewohnt, sind FohlenRadio-Kommentator Christian Straßburger und Stadionsprecher Torsten Knippertz auch in dem Sommerpausen-Format mal sachlich, mal humorvoll, aber immer mit Leidenschaft und persönlicher Note unterwegs.

Hinweis: Der kostenlose „FohlenPodcast“ ist über folgende Kanäle abrufbar:

Weitere News

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Paderborn

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Paderborn 19.12.2019

Die 79. Ausgabe des Podcast-Formats „Die Nachspielzeit“ ist ab sofort online. „Knippi“ und „Strassi“ blicken darin primär auf den siebten Bundesliga-Heimsieg gestern gegen den SC Paderborn zurück.

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Wolfsburg

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Wolfsburg 16.12.2019

Die 78. Ausgabe des "UNIBET FohlenPodcast - Die Nachspielzeit“ ist ab sofort online. „Knippi“ und Borussias Mediendirektor Markus Aretz blicken darin vorrangig auf die Last-Minute-Niederlage beim VfL Wolfsburg zurück.

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach München

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach München 09.12.2019

Die 76. Ausgabe des „UNIBET FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ ist ab sofort online. „Knippi“ und „Strassi“ blicken darin vorrangig auf den Last-Minute-Sieg gegen den FC Bayern München zurück.