NEWS: 12.07.2019

Vorverkauf für Spiel in Sandhausen startet Mittwoch

Vorverkauf für Spiel in Sandhausen startet Mittwoch

Der Ticketvorverkauf für Borussias DFB-Pokalspiel am Freitag, 9. August (20:45 Uhr), beim SV Sandhausen startet am kommenden Mittwoch, 17. Juli, um 10:00 Uhr.

Für die Fohlen ist es das erste Pflichtspiel gegen die Kurpfälzer, die die zurückliegende Spielzeit in der 2. Bundesliga auf dem 15. Tabellenplatz abgeschlossen hatten und deshalb bei der Auslosung in den „Amateurtopf“ gerutscht waren. Zugleich ist die Begegnung in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals auch das Pflichtspieldebüt von Trainer Marco Rose. Wer live dabei sein möchte, kann sich ab kommenden Mittwoch (10:00 Uhr), ausschließlich im Online-Ticketportal, eine Eintrittskarte sichern. Zunächst können Vereins- und Fanprojektmitglieder von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen.

Weitere News

Verlängerungsfrist für Saisonkarten-Inhaber läuft ab

Verlängerungsfrist für Saisonkarten-Inhaber läuft ab 13.07.2020

Aktuelle Saisonkarteninhaber aufgepasst: Wer bis jetzt noch nicht sein Ticket verlängert hat, sollte sich zeitnah darum kümmern, denn am kommenden Sonntag läuft die Verlängerungsfrist ab.

Die Ticketfragen zur Saison 2020/21

Die Ticketfragen zur Saison 2020/21 01.07.2020

Wie geht es mit Dauerkarten, Saisonkarten und Tagestickets in der kommenden Saison weiter? Borussia gibt Antworten auf die wichtigsten Fragen.