NEWS: 16.07.2019

"FohlenPodcast - Die Sommeredition" vom Tegernsee

"FohlenPodcast - Die Sommeredition" vom Tegernsee
"Knippi" und "Strassi" melden sich im aktuellen FohlenPodcast vom Tegernsee.

Die dritte 2019er-Ausgabe des „FohlenPodcast – die Sommeredition“ ist ab sofort verfügbar. Christian Straßburger und Torsten Knippertz melden sich darin mit exklusiven Einblicken aus dem Trainingslager am Tegernsee.

Das Turnier in Heimstetten liegt hinter der FohlenElf, das Trainingslager am Tegernsee ist nun auch schon ein paar Tage alt. FohlenRadio-Kommentator Christian Straßburger und Stadionsprecher Torsten Knippertz haben also genügend Gesprächsstoff für die aktuelle Ausgabe des „FohlenPodcast – Die Sommeredition“. Das Duo meldet sich dabei aus Rottach-Egern und gewährt exklusive Einblicke aus dem Trainingslager. Unter anderem klären die beiden auf, welche zwei Spieler sich im Würfel-Poker messen.

Die „Sommeredition“ des „FohlenPodcast“ erscheint in der nächsten Zeit einmal in der Woche. Wie aus der „Nachspielzeit“ gewohnt, sind FohlenRadio-Kommentator Christian Straßburger und Stadionsprecher Torsten Knippertz auch in dem Sommerpausen-Format mal sachlich, mal humorvoll, aber immer mit Leidenschaft und persönlicher Note unterwegs.

Hinweis: Der kostenlose „FohlenPodcast“ ist über folgende Kanäle abrufbar:

Weitere News

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Sandhausen

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Sandhausen 12.08.2019

Das von Unibet präsentierte Podcast-Format „Die Nachspielzeit“ geht ab sofort wieder auf Sendung. In der 57. Ausgabe besprechen „Knippi“ und „Strassi“ den Pflichtspielauftakt der FohlenElf und blicken auf die Bundesligasaison voraus.

Marco Rose zu Gast im „FohlenPodcast - Der Talk“

Marco Rose zu Gast im „FohlenPodcast - Der Talk“ 08.08.2019

Die 28. Folge des „FohlenPodcast – Der Talk“ ist ab jetzt verfügbar. Der erste Gast vor dem Start in die neue Saison ist Trainer Marco Rose.