NEWS: 12.08.2019

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Sandhausen

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Sandhausen
Florian Neuhaus zieht in dieser Szene an seinem Gegenspieler vorbei.

Das von Unibet präsentierte Podcast-Format „Die Nachspielzeit“ geht ab sofort wieder auf Sendung. In der 57. Ausgabe besprechen „Knippi“ und „Strassi“ den Pflichtspielauftakt der FohlenElf und blicken auf die Bundesligasaison voraus.

Ein hartes Stück Arbeit mussten die Borussen in Sandhausen verrichten, ehe der Einzug in die zweite Runde des DFB-Pokals feststand. Stadionsprecher Torsten Knippertz und FohlenRadio-Kommentator Christian Straßburger lassen den Pokalfight noch einmal Revue passieren. Zudem blicken die beiden auf den Bundesliga-Auftakt am Samstagabend gegen den FC Schalke 04 voraus und sprechen über ihre neue Online-Show, die es ab sofort vor den Heimspielen der FohlenElf auf Facebook und YouTube zu sehen gibt.

Borussias Podcast-Format „Die Nachspielzeit“ erscheint in den Tagen nach einem Spiel der FohlenElf. „FohlenRadio“-Kommentator Christian Straßburger und Stadionsprecher Torsten Knippertz lassen darin die zurückliegende Partie Revue passieren, ordnen sie ein und wagen auch einen Ausblick auf das nächste Spiel von Borussia – mal sachlich, mal humorvoll, aber immer mit Leidenschaft und persönlicher Note.

Hinweis: Der kostenlose „Unibet-FohlenPodcast“ ist über folgende Kanäle abrufbar:

Weitere News

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Mainz

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Mainz 26.08.2019

Die 59. Ausgabe des von Unibet präsentierten Podcast-Formats „Die Nachspielzeit“ ist ab sofort online. „Knippi“ und „Strassi“ lassen darin den 3:1-Auswärtssieg beim FSV Mainz 05 Revue passieren und blicken auf eine Reihe weiter aktueller Themen rund um die Fohlen.

DFB-Pokal: 2. Hauptrunde wird am Sonntag ausgelost

DFB-Pokal: 2. Hauptrunde wird am Sonntag ausgelost 13.08.2019

Am kommenden Sonntag ab 18:00 Uhr wird in der ARD-Sportschau ausgelost, auf wen die FohlenElf in der 2. Runde des DFB-Pokals trifft.

Hofmann erleidet Innenbandriss im Knie

Hofmann erleidet Innenbandriss im Knie 12.08.2019

Jonas Hofmann hat sich im Pokalspiel in Sandhausen einen Innenbandriss im rechten Knie zugezogen und fällt bis auf Weiteres aus.