NEWS: 15.08.2019

Ein neuer Co-Sponsor und drei neue Premium-Partner

Ein neuer Co-Sponsor und drei neue Premium-Partner

Am kommenden Wochenende beginnt die Bundesliga-Saison 2019/20. Borussia hat sich dafür nicht nur sportlich, sondern auch mit neuen Sponsoren und Partnern verstärkt.

Neuer Co-Sponsor der Fohlen ist der französische Elektrogroßhändler Sonepar, der sein bisheriges Engagement als Premium-Partner ausbaut und gleichzeitig Innovationspartner des VfL wird. Sonepar ist nach der AOK, Audi, Bitburger, ELTEN, H-Hotels, reuter, Santander und UNIBET Borussias neunter Co-Sponsor.

Als neue Premium-Partner stehen Borussia in Zukunft der Reifenhersteller Falken, der Elektrowerkzeughersteller metabo und die Fluggesellschaft SunExpress zur Seite. Sie stoßen damit zu den bestehenden Premium-Partnern: Apotal, Axa, Brax, MAN, Medical Park, Ravenol, Rheinische Post und Telekom.

Borussia geht mit starken Partnern an ihrer Seite in die neue Spielzeit. Der Verein bedankt sich bei allen Sponsoren und Partnern, natürlich und vor allem auch bei seinem Hauptsponsor Postbank und Ausrüster PUMA, für die Unterstützung und das Vertrauen.

Die große Borussia-Familie freut sich auf eine spannende und erfolgreiche Saison 2019/20, die sowohl in den nationalen Wettbewerben als auch in der UEFA Europa League gewiss einige Höhepunkte bereithält.

Weitere News

ZTE wird Co-Sponsor bei Borussia

ZTE wird Co-Sponsor bei Borussia 12.05.2016

Ab der kommenden Saison wird der chinesische Smartphone-Hersteller ZTE achter Co-Sponsor sowie Smartphone-Partner von Borussia. Der Sponsoring-Vertrag gilt zunächst für zwei Jahre bis zum 30. Juni 2018.

Fanday im Freizeitpark „Toverland“

Fanday im Freizeitpark „Toverland“ 17.09.2015

Am Sonntag, 20. September, veranstalten der Freizeitpark „Toverland“ und Borussia einen Fanday. VfL-Fans mit Borussia-Oberteil erhalten an diesem Tag 11 Euro Rabatt auf den Eintrittspreis.