NEWS: 12.09.2019

Zakaria ist Borussias Spieler des Monats August

Zakaria ist Borussias Spieler des Monats August
Denis Zakaria ist Borussias Spieler des Monats August - präsentiert von „Cichon Personalmanagement“.

Borussias Fans haben entschieden: Denis Zakaria ist ihr Spieler des Monats August. Bei der von „Cichon Personalmanagement“ präsentierten Abstimmung setzte sich der Mittelfeldspieler gegen Breel Embolo, Yann Sommer und Stefan Lainer durch.

Denis Zakaria hat sich den ersten Titel der neuen Saison gesichert: Der Schweizer ist Borussias „Spieler des Monats August“. Bei der von „Cichon Personalmanagement“ präsentierten Abstimmung in der FohlenApp entfielen 37 Prozent aller abgegebenen Stimmen auf den Mittelfeldspieler. Damit setzte sich Zakaria gegen Breel Embolo (28 Prozent), Yann Sommer (18 Prozent) und Stefan Lainer (17 Prozent) durch.

Spieler des Spiels in Mainz

Zakaria war beim 3:1-Sieg der Fohlen beim FSV Mainz 05 am zweiten Bundesliga-Spieltag Mit rund 27 Prozent aller abgegebenen Stimmen zum Spieler des Spiels gewählt worden und hatte sich als solcher für die Wahl zum Spieler des Monats qualifiziert. In Mainz agierte der 22-Jährige zum zweiten Mal nacheinander als alleiniger Sechser in der Mittelfeldraute der FohlenElf – und einmal mehr überzeugte der Schweizer. Mit seiner Lauf- und Zweikampfstärke räumte er vor der Abwehr alles ab und initiierte darüber hinaus viele gute Angriffe. Diese starke Leistung wurde von den Fans nun honoriert.

Weitere News

Borussias Spieler des Monats August gesucht

Borussias Spieler des Monats August gesucht 03.09.2019

Bei der gemeinsamen Aktion von Borussia und Cichon Personalmanagement stehen Yann Sommer, Stefan Lainer, Denis Zakaria und Breel Embolo zur Wahl zum Spieler des Monats August. Eure Stimme könnt ihr ab sofort in der FohlenApp abgeben.