NEWS: 11.10.2019

Familienbereich erweitert - jetzt Frankfurt-Tickets sichern

Familienbereich erweitert - jetzt Frankfurt-Tickets sichern

Für Borussias kommendes Heimspiel am Sonntag, 27. Oktober (18:00 Uhr), gegen Eintracht Frankfurt sind ab sofort die Blöcke 6A und 7A als Familienbereich für Heimfans freigeschaltet.

In knapp zweieinhalb Wochen trifft die FohlenElf im BORUSSIA-PARK auf Eintracht Frankfurt. Nach den beiden aufeinanderfolgenden Heimsiegen gegen Fortuna Düsseldorf (2:1) und den FC Augsburg (5:1) möchte sie in diesem Spiel gerne den nächsten „Dreier“ vor eigenem Anhang landen. Wer das nicht verpassen möchte, sollte sich jetzt Karten im Online-Ticketshop sichern. Mit Ausnahme der Nordkurve gibt es noch Tickets für alle Bereich des Stadions.

Besonders attraktiv für Familien: Ab sofort sind auch die Blöcke 6A und 7A als Familienbereich für Heimfans freigeschaltet. Während hier für die erwachsene Begleitperson der Normalpreis für die Sitzplatzkarte anfällt, kostet das Zusatzticket für ein Kind unter 13 Jahren nur sieben Euro. Zu jedem Erwachsenen-Ticket können bis zu drei Zusatztickets hinzubestellt werden.

Weitere News

30.000 Dauerkarten weg - Vorverkauf ist beendet

30.000 Dauerkarten weg - Vorverkauf ist beendet 07.08.2020

Borussia hat den Dauerkartenverkauf für die Saison 2020/21 bei 30.000 verkauften Saisontickets beendet. Die Karten sind aufgrund der Corona-Krise erst ab der Rückrunde gültig.

Verlängerungsfrist für Saisonkarten-Inhaber läuft ab

Verlängerungsfrist für Saisonkarten-Inhaber läuft ab 13.07.2020

Aktuelle Saisonkarteninhaber aufgepasst: Wer bis jetzt noch nicht sein Ticket verlängert hat, sollte sich zeitnah darum kümmern, denn am kommenden Sonntag läuft die Verlängerungsfrist ab.