NEWS: 04.11.2019

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Leverkusen

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Leverkusen
Borussias Fans feuerten die FohlenElf in Leverkusen in beeindruckender Manier an.

Die 70. Ausgabe des von Unibet präsentierten Podcast-Formats „Die Nachspielzeit“ ist ab sofort online. „Knippi“ und „Strassi“ besprechen darin den Arbeitssieg in Leverkusen und blicken aufs Europapokalspiel gegen die AS Rom voraus.

Das Podcast-Duo der Fohlen würdigt in der neuesten Ausgabe der „Nachspielzeit“ den Kampfsieg in Leverkusen und in dem Zusammenhang auch die Fans, die die FohlenElf in der BayArena mit einem starken Support zum Sieg getragen haben. „Knippi“ und „Strassi“ werfen den Blick aber auch schon voraus auf das wichtige Spiel am Donnerstag (21:00 Uhr) in der UEFA Europa League gegen die AS Roma. Und, wie könnte es anders sein: Auch in dieser Ausgabe des „FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ wird’s musikalisch.

Borussias Podcast-Format „Die Nachspielzeit“ erscheint in den Tagen nach einem Spiel der FohlenElf. „FohlenRadio“-Kommentator Christian Straßburger und Stadionsprecher Torsten Knippertz lassen darin die zurückliegende Partie Revue passieren, ordnen sie ein und wagen auch einen Ausblick auf das nächste Spiel von Borussia – mal sachlich, mal humorvoll, aber immer mit Leidenschaft und persönlicher Note.

Hinweis: Der kostenlose „Unibet FohlenPodcast“ ist über folgende Kanäle abrufbar:

Weitere News

„FohlenPodcast – Das Spezial“: Aushilfe bei Borussia

„FohlenPodcast – Das Spezial“: Aushilfe bei Borussia 05.12.2019

In einer Spezial-Ausgabe des von Unibet präsentierten „FohlenPodcast“ erklärt Stadionsprecher Torsten „Knippi“ Knippertz mit mehreren Gesprächsgästen, wie man Aushilfe bei Borussia werden kann.

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Union Berlin

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Union Berlin 25.11.2019

In dem von Unibet präsentierten Podcast-Format „Die Nachspielzeit“ sprechen „Knippi“ und „Strassi“ über das Spiel bei Union Berlin mit all seinen Randerscheinungen.

Matthias Opdenhövel zu Gast im „FohlenPodcast - Der Talk“

Matthias Opdenhövel zu Gast im „FohlenPodcast - Der Talk“ 14.11.2019

Die 29. Folge des „FohlenPodcast – Der Talk“ ist ab jetzt verfügbar. Zu Gast ist dieses Mal Matthias Opdenhövel, ehemaliger Stadionsprecher bei Borussia und aktueller Sportschau-Moderator.