NEWS: 04.11.2019

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Leverkusen

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Leverkusen
Borussias Fans feuerten die FohlenElf in Leverkusen in beeindruckender Manier an.

Die 70. Ausgabe des von Unibet präsentierten Podcast-Formats „Die Nachspielzeit“ ist ab sofort online. „Knippi“ und „Strassi“ besprechen darin den Arbeitssieg in Leverkusen und blicken aufs Europapokalspiel gegen die AS Rom voraus.

Das Podcast-Duo der Fohlen würdigt in der neuesten Ausgabe der „Nachspielzeit“ den Kampfsieg in Leverkusen und in dem Zusammenhang auch die Fans, die die FohlenElf in der BayArena mit einem starken Support zum Sieg getragen haben. „Knippi“ und „Strassi“ werfen den Blick aber auch schon voraus auf das wichtige Spiel am Donnerstag (21:00 Uhr) in der UEFA Europa League gegen die AS Roma. Und, wie könnte es anders sein: Auch in dieser Ausgabe des „FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ wird’s musikalisch.

Borussias Podcast-Format „Die Nachspielzeit“ erscheint in den Tagen nach einem Spiel der FohlenElf. „FohlenRadio“-Kommentator Christian Straßburger und Stadionsprecher Torsten Knippertz lassen darin die zurückliegende Partie Revue passieren, ordnen sie ein und wagen auch einen Ausblick auf das nächste Spiel von Borussia – mal sachlich, mal humorvoll, aber immer mit Leidenschaft und persönlicher Note.

Hinweis: Der kostenlose „Unibet FohlenPodcast“ ist über folgende Kanäle abrufbar:

Weitere News

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Hoffenheim

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Hoffenheim 24.02.2020

Die 87. Ausgabe des „UNIBET FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ ist ab sofort online. „Knippi“ und Markus Aretz, Borussias Direktor für Medien, Kommunikation und Marketing, unterhalten sich darin über das 1:1-Unentschieden gegen die TSG Hoffenheim und betrachten dabei sowohl das Geschehen auf dem Rasen als auch die Vorgänge auf den Rängen.

„FohlenPodcast – Das Spezial“: Fanarbeit

„FohlenPodcast – Das Spezial“: Fanarbeit 13.02.2020

In einer Spezial-Ausgabe des "UNIBET FohlenPodcast“ spricht Stadionsprecher Torsten „Knippi“ Knippertz diesmal mit Thomas „Tower“ Weinmann, einem der vier hauptamtlichen Fanbeauftragten beim VfL, über die Fanarbeit bei Borussia.

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Derby-Absage

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Derby-Absage 10.02.2020

Die 85. Ausgabe des „UNIBET FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ ist ab sofort online. „Knippi“ und Markus Aretz, Direktor Unternehmenskommunikation bei Borussia, erläutern darin die Hintergründe der Derby-Absage.