NEWS: 09.12.2019

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach München

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach München
In der Nachspielzeit erzielte Ramy Bensebaini den Siegtreffer für die Fohlen.

Die 76. Ausgabe des „UNIBET FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ ist ab sofort online. „Knippi“ und „Strassi“ blicken darin vorrangig auf den Last-Minute-Sieg gegen den FC Bayern München zurück.

In der neuen Ausgabe des „Unibet FohlenPodcast“ sprechen Stadionsprecher Torsten „Knippi“ Knippertz und FohlenRadio-Kommentator Christian „Strassi“ Straßburger über das emotionale 2:1 gegen den Rekordmeister inklusive der spektakulären Rettungstat von Yann Sommer, den Gegentreffer als Brustlöser und Doppelpacker Ramy Bensebaini. Zu Ehren des Matchwinners gibt das Duo auch drei kleine Lieder zum Besten.

Borussias Podcast-Format „Die Nachspielzeit“ erscheint in den Tagen nach einem Spiel der FohlenElf. „FohlenRadio“-Kommentator Christian Straßburger und Stadionsprecher Torsten Knippertz lassen darin die zurückliegende Partie Revue passieren, ordnen sie ein und wagen auch einen Ausblick auf das nächste Spiel von Borussia – mal sachlich, mal humorvoll, aber immer mit Leidenschaft und persönlicher Note.

Hinweis: Der kostenlose „Unibet FohlenPodcast“ ist über folgende Kanäle abrufbar:

Weitere News

Auf Augenhöhe mit den Bayern und doch geschlagen

Auf Augenhöhe mit den Bayern und doch geschlagen 14.06.2020

Der Tag danach: Für eine gute Leistung nicht belohnt worden, Zweikampf um Platz vier und ein frühes Aus für Marcus Thuram – alles Wichtige zur 1:2-Niederlage der FohlenElf beim FC Bayern München.