NEWS: 15.03.2020

FohlenEcho - Der Spieltag gegen Köln zum Download

FohlenEcho - Der Spieltag gegen Köln zum Download

Das "FohlenEcho - Der Spieltag" vom Heimspiel gegen den 1. FC Köln steht als Service jetzt zum Download bereit.

Da das Heimspiel der FohlenElf gegen den 1. FC Köln am vergangenen Mittwoch wegen der Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden musste, war das "FohlenEcho - Der Spieltag" nicht in gedruckter Form erschienen, sondern lediglich in der FohlenApp verfügbar. Borussia bietet das FohlenEcho vom Derby ihren Fans als Service jetzt auch zum Download an. Das "FohlenEcho - Der Spieltag" gegen Köln kann hier heruntergeladen werden.

Weitere News

Aus dem FohlenEcho: Mario Baslers heimliche Liebe

Aus dem FohlenEcho: Mario Baslers heimliche Liebe 06.04.2020

In der Rubrik „Da ging mein Herz verlor’n“ im FohlenEcho-Mitgliedermagazin erzählen Borussen von ihrer ersten Verbindung zum VfL. In Magazin 59 verriet Mario Basler, warum seine erste Liebe nicht der FCK, sondern Borussia war.

Viele Parallelen auf dem Karriereweg

Viele Parallelen auf dem Karriereweg 02.04.2020

In der Rubrik „Best of“ im FohlenEcho-Mitgliedermagazin erzählen die Spieler der FohlenElf von besonderen Freundschaften im Fußballgeschäft. In Ausgabe 58 sprach Tobias Strobl über seine Freundschaft zu Bayer Leverkusens Kevin Volland.