NEWS: 29.04.2020

Thuram kürt Gewinner der Photoshop-Challenge

Thuram kürt Gewinner der Photoshop-Challenge
Und Thuram selbst hat aus einer Vorauswahl aller Einsendungen seine „Top 3“ ausgewählt und schließlich einen Gewinner gekürt.

Unter dem Motto „Wave it like Thuram“ hatten Borussia und ihr Partner Napoleon Gourmet-Grills zur großen Photoshop-Challenge aufgerufen. Aus den vielen zahlreichen kreativen Einsendungen hat Marcus Thuram nun seinen Favoriten gekürt.

Das Bild ist mittlerweile allseits bekannt: Marcus Thurams reckt eine Eckfahne in die Luft, darüber gestülpt ist das Trikot von Kapitän Lars Stindl. Doch im Bildhintergrund ist nicht mehr der BORUSSSIA-PARK zu sehen – mal steht der Angreifer der Fohlen auf der Spitze des Mount Everest, mal findet er sich auf dem Mond wieder und mal feiert er neben Stefan Effenberg den DFB-Pokal-Sieg 1995. Bei der großen Photoshop-Challenge von Borussia und ihrem Partner Napoleon Gourmet-Grills haben zahlreiche Fohlen-Fans ihre Kreativität eindrucksvoll unter Beweis gestellt und das Bild von Thurams Eckfahnen-Jubel aus dem eigentlichen Bildhintergrund in ein neues und völlig anderes Szenario gesetzt.

Thuram selbst hat nun aus einer Vorauswahl seine „Top 3“ ausgewählt und schließlich einen Gewinner gekürt. So ist seiner Meinung nach die Fotomontage, die ihn neben „Thanos“, einer Figur aus den Marvel-Filmen zeigt, die kreativste und schönste aller Einsendungen und beschert ihrem Einsender damit den Grill „Napoleon Rogue 425“ im Wert von ca. 700 Euro. „Die Bilder sind alle richtig gut und witzig geworden, sie hätten alle gewinnen können. Aber die Fotomontage mit Thanos und mir ist der Sieger“, sagt Thuram. Mitzumachen bei der Challenge lohnt sich aber auch weiterhin noch: Denn unter allen Einsendungen bis Saisonende wird zudem ein Grill „Napoleon Rogue SE625“ im Wert von etwa 2.500 Euro verlost.

Unter dem Motto „Wave it like Thuram“ hatten Borussia und Napoleon Gourmet-Grills ursprünglich alle Amateur- und Freizeitmannschaften dazu aufgerufen, Thurams außergewöhnlichen Eckfahnen-Jubel selbst nachzuahmen und davon Fotos einzusenden. Da dies aufgrund der Corona-Pandemie momentan selbstverständlich nicht mehr möglich ist, wurde die große Photoshop-Challenge – sehr zur Freude von Thuram – ins Leben gerufen.

Weitere News

Thuram erhält Trophäe für den Spieler der Saison

Thuram erhält Trophäe für den Spieler der Saison 13.08.2020

Angreifer Marcus Thuram hat am heutigen Donnerstag die Auszeichnung als „Spieler der Saison 2019/20“ erhalten. Bei der von Cichon Personalmanagement präsentierten Abstimmung hatte der Franzose in der Gunst der Borussia-Anhänger vorne gelegen.