NEWS: 18.05.2020

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Frankfurt

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Frankfurt
Die Fohlen gingen in Frankfurt früh in Führung. Foto: Franziska Rappl

Die 91. Ausgabe des „UNIBET FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ ist ab sofort online. „Strassi“ und Mediendirektor Markus Aretz blicken darin auf den Re-Start der Bundesliga bei Eintracht Frankfurt zurück.

In der neuen Ausgabe des „UNIBET FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ sprechen FohlenRadio-Kommentator Christian „Strassi“ Straßburger und Mediendirektor Markus Aretz über den 3:1-Erfolg bei Eintracht Frankfurt zum Wiederbeginn der Bundesliga und beleuchten die Randgeschichten der Partie. Aretz, der am Samstag vor Ort war, gibt dabei unter anderem Einblicke in die Begebenheiten und Abläufe in Frankfurt und er berichtet auch über den aktuellen Stand bei den Sommertransfers der Fohlen.

Der "UNIBET FohlenPodcast - Die Nachspielzeit“ erscheint in den Tagen nach einem Spiel der FohlenElf. In der Regel lassen darin„FohlenRadio“-Kommentator Christian Straßburger und Stadionsprecher Torsten Knippertz die zurückliegende Partie Revue passieren, ordnen sie ein und wagen auch einen Ausblick auf das nächste Spiel von Borussia – mal sachlich, mal humorvoll, aber immer mit Leidenschaft und persönlicher Note.

Hinweis: Der kostenlose „UNIBET FohlenPodcast“ ist über folgende Kanäle abrufbar:

Weitere News

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Leverkusen

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Leverkusen 25.05.2020

Die 92. Ausgabe des „UNIBET FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ ist ab sofort online. „Strassi“ und Online-Bereichsleiter Patrick Plewe besprechen darin die 1:3-Niederlage der Fohlen gegen Bayer Leverkusen.