NEWS: 04.06.2020

Tickets: Borussia dankbar über Erstattungsverzicht

Tickets: Borussia dankbar über Erstattungsverzicht
Fünf Bundesliga-Heimspiele der FohlenElf müssen aufgrund der Corona-Pandemie vor leeren Rängen stattfinden.

Borussia dankt allen Fans, die auf eine Rückerstattung des Kaufpreises für ihre Heimspieltickets verzichtet haben. Dauerkarteninhaber können noch bis Mittwoch, 10. Juni, Gebrauch davon machen.

Fünf Bundesliga-Heimspiele der FohlenElf in der laufenden Saison müssen aufgrund der Corona-Pandemie vor leeren Rängen stattfinden. Die Partien gegen den 1. FC Köln, Bayer Leverkusen und Union Berlin wurden bereits ohne Zuschauer ausgetragen, es folgen noch die Begegnungen gegen den VfL Wolfsburg und Hertha BSC.

Inhaber von Tageskarten für diese Heimspiele können sich den Wert des Kartenpreises von Borussia erstatten lassen. Senden Sie dafür bitte die Original-Tickets sowie das entsprechende Formular ausgefüllt per Post an Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH, Abteilung Ticketing, Hennes-Weisweiler-Allee 1, 41179 Mönchengladbach. Für Dauerkarteninhaber wird Borussia erst nach Saisonende eine Regelung zur Rückerstattung festlegen können.

Zahlreiche Anhänger haben jedoch einen anderen Weg gewählt und sich dazu entschlossen, in diesen schweren Zeiten die Fohlen zu unterstützen und auf eine Rückerstattung des Kaufpreises für ihre Dauer- und Tageskarten zu verzichten. Für diese großartige Unterstützung ist Borussia sehr dankbar.

Fans, die ebenfalls noch auf eine Rückerstattung des Preises für ihre Tageskarten verzichten möchten, können hierfür auf dem Portal https:/verzicht.borussia.de unter Angabe der jeweiligen Ticketdaten ein entsprechendes Formular ausfüllen. Fans, die auf eine anteilige Rückerstattung des Kaufpreises ihrer Dauerkarte verzichten möchten, haben noch bis kommenden Mittwoch, 10. Juni, die Gelegenheit, die ausgefüllte Verzichtserklärung, die hier zu finden ist, per E-Mail an dk2020( at )borussia.de zu senden.

Weitere News

30.000 Dauerkarten weg - Vorverkauf ist beendet

30.000 Dauerkarten weg - Vorverkauf ist beendet 07.08.2020

Borussia hat den Dauerkartenverkauf für die Saison 2020/21 bei 30.000 verkauften Saisontickets beendet. Die Karten sind aufgrund der Corona-Krise erst ab der Rückrunde gültig.

Verlängerungsfrist für Saisonkarten-Inhaber läuft ab

Verlängerungsfrist für Saisonkarten-Inhaber läuft ab 13.07.2020

Aktuelle Saisonkarteninhaber aufgepasst: Wer bis jetzt noch nicht sein Ticket verlängert hat, sollte sich zeitnah darum kümmern, denn am kommenden Sonntag läuft die Verlängerungsfrist ab.