NEWS: 30.07.2020

Abholung der Pappkameraden bis 16. August möglich

Abholung der Pappkameraden bis 16. August möglich
Fans, die sich an der vom FPMG Supporters Club e.V. initiierten Aktion „Sei dabei. Trotzdem!“ beteiligt haben, können ihren „Doppelgänger“ bis einschließlich Sonntag, 16. August, im BORUSSIA-PARK abholen.

Fans, die sich an der vom FPMG Supporters Club e.V. initiierten Aktion „Sei dabei. Trotzdem!“ beteiligt haben, können ihren „Doppelgänger“ bis einschließlich Sonntag, 16. August, im BORUSSIA-PARK demontieren und mit nach Hause nehmen.

Trotz des Corona-bedingten Ausschlusses von Zuschauern bestritten die Fohlen die letzten vier Heimspiele der vergangenen Saison vor „vollen Rängen“ – dank am Ende mehr als 20.000 Pappkameraden im BORUSSIA-PARK. Mit seiner Aktion „Sei dabei. Trotzdem!“, bei der Borussia-Fans Kunststofffiguren mit ihrem Konterfei im Stadion platzieren lassen konnten, schuf der FPMG Supporters Club e.V. in der Corona-Krise eine einzigartige Kampagne und sammelte damit auch noch Geld für wohltätige Zwecke.

Nun haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, ihren „Doppelgänger“ im BORUSSIA-PARK persönlich abzuholen. Ab kommenden Montag, 3. August, bis einschließlich Sonntag, 16. August, (montags bis freitags zwischen 14:00 und 18:00 Uhr sowie samstags und sonntags zwischen 11:00 und 15:00 Uhr) können die Pappkameraden unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln selbst abmontiert und anschließend mit nach Hause genommen werden.

Demontage mit eigenem Werkzeug

Nach einer Anmeldung am Infostand des FPMG im Nord-Westen des BORUSSIA-PARK erfolgt der Zugang zum Stadion über das Tor 76. Geparkt werden kann kostenlos auf dem Parkplatz P 12. Der FPMG Supporters Club weist daraufhin, dass zur Demontage der Pappkameraden entsprechendes eigenes Werkzeug mitgebracht werden muss. Die in der Nordkurve befindlichen Figuren sind mit Kabelbindern befestigt, die übrigen Figuren sind mit Torx-Schrauben (T15/T20) an einer Lattenkonstruktion angebracht.

Wer seinen „Doppelgänger“ über bilder.seidabei-trotzdem.de noch nicht gefunden hat, erfährt am Infostand des FPMG die genaue Platzierung seines Pappkameraden. Eine vorherige Veröffentlichung der Platzierungsliste ist aus Gründen des Datenschutzes leider nicht möglich. Ein Versand der Kunststofffiguren hat der FPMG Supporters Club aus logistischen Gründen nicht vorgesehen. Um die Anzahl der abholenden Personen im Stadion möglichst gering zu halten, können mehrere Figuren von einer Person gleichzeitig abgeholt werden. Alle Pappkameraden, die bis einschließlich 16. August nicht abgeholt wurden, werden vom FPMG entsorgt.

Weitere News

Pappkameraden verlassen ab Dienstag den BORUSSIA-PARK

Pappkameraden verlassen ab Dienstag den BORUSSIA-PARK 03.08.2020

Fans, die sich an der vom FPMG Supporters Club e.V. initiierten Aktion „Sei dabei. Trotzdem!“ beteiligt haben, können ihren „Doppelgänger“ bis einschließlich Sonntag, 16. August, im BORUSSIA-PARK abholen. Eine Abholung am heutigen Montag sowie am kommenden Freitag ist allerdings leider nicht möglich.

Frist für Bestellungen von

Frist für Bestellungen von "Pappkameraden" endet 04.06.2020

Die Frist für Bestellungen von "Pappkameraden" endet am morgigen Freitag. Unter www.seidabei-trotzdem.de können bis dahin noch „Doppelgänger“ mit dem eigenen Konterfei bestellt werden, die anschließend auf den Rängen im BORUSSIA-PARK montiert werden.