NEWS: 13.08.2012

Playoffs: Kartenvorverkauf für Mitglieder gestartet

Playoffs: Kartenvorverkauf für Mitglieder gestartet

Seit dem heutigen Montagvormittag können Vereins- und Fanprojektmitglieder Karten für das Champions League-Playoff-Hinspiel bestellen.

Seit vergangenen Freitag steht fest: Borussia muss in der Qualifikation für die Gruppenphase der Champions League gegen den ukrainischen Vizemeister Dynamo Kiew antreten. Das Hinspiel wird am Dienstag, 21. August, 20.45 Uhr im BORUSSIA-PARK ausgetragen. Der Kartenvorverkauf für diese Partie läuft bereits. Inhaber einer Saisonkarte konnten am Wochenende von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen. Ab sofort können auch Borussias Mitglieder sowie die Mitglieder des Fanprojekts Karten für das Playoff-Spiel bestellen.

Die Tickets sind ausschließlich über das Onlineportal zu erwerben. Das Vorkaufsrecht kann nicht in den Fan-Shops, per E-Mail oder auf anderem Wege eingelöst werden. Jedes Mitglied kann nun - anders als ursprünglich geplant - zwei Karten erwerben. Die Ticket-Preise entsprechen denen in der Bundesliga zuzüglich eines Europapokal-Aufschlags in Höhe von zehn Euro.

Weitere News

30.000 Dauerkarten weg - Vorverkauf ist beendet

30.000 Dauerkarten weg - Vorverkauf ist beendet 07.08.2020

Borussia hat den Dauerkartenverkauf für die Saison 2020/21 bei 30.000 verkauften Saisontickets beendet. Die Karten sind aufgrund der Corona-Krise erst ab der Rückrunde gültig.

Verlängerungsfrist für Saisonkarten-Inhaber läuft ab

Verlängerungsfrist für Saisonkarten-Inhaber läuft ab 13.07.2020

Aktuelle Saisonkarteninhaber aufgepasst: Wer bis jetzt noch nicht sein Ticket verlängert hat, sollte sich zeitnah darum kümmern, denn am kommenden Sonntag läuft die Verlängerungsfrist ab.