Suchen

Borussia News

NEWS: 03.01.2013

Viertelfinale im K.o.-Voting gestartet

Viertelfinale im K.o.-Voting gestartet

Das Achtelfinale in unserem K.o.-Voting ist beendet. Ab heute treten die acht Gewinner im Viertelfinale des interaktiven Wettstreits eine Woche lang gegeneinander an.

Wir hatten euch aufgerufen, uns eure persönlichen Fotos aus dieser Europapokal-Saison mit Borussia zuzusenden. Aus den zahlreichen Einsendungen haben wir die unserer Meinung nach schönsten oder schrägsten 32 Fotos ausgesucht, die nun im K.o.-Voting so lange gegeneinander antreten, bis das Siegerfoto übrig bleibt. Die ersten beiden Runden sind beendet. Eine Woche lang läuft nun das Viertelfinale, dann stehen die Halbfinalisten fest.

Der endgültige Sieger des Wettbewerbs wird am Donnerstag, 24. Januar, gekürt. Dieser darf sich über ein Europapokal-Trikot von Borussia und ein Europapokalbuch „Magische Nächte“ freuen. Der Zweitplatzierte erhält einen Europapokal-Schal und ein Europapokalbuch. Auch die beiden unterlegenen Halbfinalisten erhalten jeweils eine Ausgabe der „Magischen Nächte“.

Wir sind sehr gespannt, wer sich am Ende durchsetzt. Macht mit und stimmt für euren Favoriten ab! Zum K.o.-Voting

Weitere News

K.o.-Voting: Foto aus Zypern gewinnt

K.o.-Voting: Foto aus Zypern gewinnt 24.01.2013

Die Entscheidung in unserem K.o.-Voting ist gefallen. Mit seinem Strandfoto aus Zypern hat Martin Finkler den interaktiven Wettstreit für sich entschieden.

Mitglied werden

Stadionführung

Böklunder