Suchen

Borussia News

NEWS: 04.01.2013

U23: Benjamin Barg wechselt zu Borussia

U23: Benjamin Barg wechselt zu Borussia
Benjamin Barg erhielt einen Vertrag bis 2015

Borussias U23 verstärkt sich für die Rückrunde mit Benjamin Barg vom VfR Aalen.

Der 28 Jahre alte Defensivspieler, der sowohl im zentralen defensiven Mittelfeld als auch als in der Innenverteidigung eingesetzt werden kann, erhielt einen Vertrag bis 2015. „Benny soll bei uns für die nötige Stabilität im Mittelfeld sorgen, zudem soll er natürlich seine große Erfahrung einbringen“, sagt Virkus. Barg lief in den vergangenen Jahren für den Karlsruher SC, SV Sandhausen, Wuppertaler SV Borussia und zuletzt für den VfR Aalen auf. Insgesamt absolvierte er in seiner bisherigen Laufbahn ein Zweitligaspiel, 73 Drittligapartien (1 Tor) und 115 Regionalligabegegnungen (9 Tore).

Barg war beim heutigen Trainingsauftakt der jungen Fohlenelf ebenso dabei wie Angreifer Sven Michel, den Borussia von Ligakonkurrent Sportfreunde Siegen holte und ebenfalls mit einem Kontrakt bis 2015 ausstattete.

Weitere News

U23 auch im zweiten Testspiel erfolgreich

U23 auch im zweiten Testspiel erfolgreich 11.01.2017

Borussias U23 hat ihr zweites Testspiel im Rahmen des Trainingslagers im spanischen Marbella gewonnen. Gegen den chinesischen Erstligisten Tianjin Teda setzte sich die Mannschaft von Trainer Arie van Lent mit 2:1 (1:1) durch.

U23 gewinnt erstes Testspiel gegen Sparta Rotterdam

U23 gewinnt erstes Testspiel gegen Sparta Rotterdam 07.01.2017

Im spanischen Marbella absolvierte Borussias U23 bereits ihr erstes Testspiel. Gegen den niederländischen Erstligisten Sparta Rotterdam gewann das Team von Trainer Arie van Lent 1:0. Das Tor des Tages erzielte Marcel Canadi.

U23 nimmt das Training wieder auf

U23 nimmt das Training wieder auf 04.01.2017

Borussias U23 hat am heutigen Donnerstag den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Am morgigen Freitag macht sich die Mannschaft von Trainer Arie van Lent auf den Weg ins Trainingslager nach Marbella.

Mitglied werden

Stadionführung

Böklunder