Suchen

Borussia News

NEWS: 20.01.2013

Spiel gegen Lazio: Vorverkauf für registrierte Mitglieder

Spiel gegen Lazio: Vorverkauf für registrierte Mitglieder

Am morgigen Montag gibt es für Inhaber der Borussia-Karte, das sind alle registrierten Kunden, ab 10 Uhr nur noch ein Restkontingent an Tickets für Borussias ansonsten ausverkauftes Heimspiel in der UEFA Europa League am 14. Februar um 21.05 Uhr gegen Lazio Rom.

Es handelt sich hierbei um Top-Tickets auf der Haupttribüne in Block 24 zum Preis von 75 Euro. Die Karten sind lediglich über das Online-Portal zu haben. Ein freier Verkauf der Karten würde am Donnerstag, 24. Januar, starten, sofern nach Ablauf der Vorverkaufsfristen noch Tickets zur Verfügung stehen.

Inhaber einer „Dauerkarte Plus“ müssen nichts unternehmen. Das Zutrittsrecht zum Spiel gegen Lazio wird automatisch auf die Dauerkarte übertragen. Es wird kein separates Ticket benötigt. Der fällige Betrag wird von dem bekannten Konto abgebucht. Es gilt der Bundesliga-Tageskartenpreis zuzüglich 10 Euro. Tickets für den Gastbereich sind lediglich über unseren Gegner Lazio Rom erhältlich.

Alle Informationen zum Ticket-Verkauf für das Rückspiel am Donnerstag, 21. Februar, (19 Uhr), gibt es hier.

Weitere News

Keine Tickets mehr für Köln und Dortmund

Keine Tickets mehr für Köln und Dortmund 18.12.2017

Für das Auswärtsspiel beim 1. FC Köln und das Heimspiel gegen Borussia Dortmund sind keine Karten mehr für Borussia-Fans erhältlich.

Spieltage 23 bis 27 terminiert

Spieltage 23 bis 27 terminiert 15.12.2017

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat am heutigen Freitag die nächsten Spieltage zeitgenau angesetzt. Borussia spielt in diesem Zeitraum dreimal samstags, einmal freitags und einmal sonntags.

Jetzt entdecken

Hier Tickets sichern

Böklunder