FohlenNewsletter

Diejenigen, die - etwa aufgrund einer Ticket- oder Fanartikelbestellung - bereits bei Borussia registriert sind, können sich hier oben auf der Seite des Shop mit ihrer E-Mail-Adresse bzw. Mitglieds-/Kundennummer und ihrem Kennwort einloggen. Unter "Meine persönlichen Daten" kann unter dem Unterpunkt "Newsletter und weitere Informationen erhalten" ein Haken im Feld "Ja, ich möchte den regelmäßigen FohlenNewsletter erhalten und kann mich jederzeit abmelden" gesetzt werden.

Alle Anhänger der FohlenElf, die bei Borussia bislang noch gar nicht registriert sind ("Neukunden"), können sich hier in unserem Shop registrieren. Auch hier muss der Punkt "Ja, ich möchte den regelmäßigen Borussia-Newsletter erhalten und kann mich jederzeit abmelden" ausgewählt werden.

In der folgenden Mail muss die Anmeldung anschließend über den Bestätigungslink abgeschlossen werden.

Bei Fragen oder Problemen steht dir gerne unser Service Center zur Verfügung - telefonisch unter +49 1806/18 1900 (0,20€/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreis max. 0,60€/Anruf; Mo.-Fr. 8-18 Uhr, Sa. 9-14 Uhr) oder per E-Mail unter info( at )borussia.de.

Böklunder