Stindl bleibt Kapitän der FohlenElf

Lars Stindl ist auch in der neuen Saison Kapitän der FohlenElf, sein Stellvertreter ist wie schon in der zurückliegenden Spielzeit Yann Sommer. Neuer dritter Kapitän ist Breel Embolo.

Lars Stindl geht in seine fünfte Saison als Kapitän der FohlenElf. „Lars wurde jetzt in seinem Amt bestätigt“, verriet Trainer Marco Rose im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Pokalspiel gegen den FC Oberneuland. Stindl hatte zur Spielzeit 2016/17 die Kapitänsbinde von Granit Xhaka übernommen und seitdem auch nicht mehr abgegeben. Sein Stellvertreter bleibt auch in der neuen Saison Yann Sommer. Neuer dritter Kapitän ist Breel Embolo. „Breel übernimmt dieser Saison eine besondere Verantwortung, das zeigt die Wichtigkeit von ihm für die Mannschaft“, so Rose. Den Mannschaftsrat komplettieren Matthias Ginter, Oscar Wendt und Tony Jantschke.

10.09.2020

Itakura landet mit Japan Sieg in der WM-Quali

Sowohl Ko Itakura mit Japan als auch Fabio Chiarodia mit der italienischen U19-Auswahl mit ihren jeweiligen Nationalmannschaften Erfolge verbuchen.

21.03.2024

Nachwuchsspieler aus dem FohlenStall in EM-Quali im Einsatz

Drei Nachwuchsspieler aus dem FohlenStall haben in den vergangenen Tagen EM-Qualifikationsspiele für ihre jeweilige Nationalmannschaft bestritten.

21.03.2024

Herzlichen Glückwunsch, Chiquinho!

Chiquinho, der von 1997 bis 2000 seine Fußballschuhe für die FohlenElf schnürte, feiert am Donnerstag seinen 50. Geburtstag. Borussia wünscht auf diesem Wege alles Gute!

21.03.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*