Stindl bleibt Kapitän der FohlenElf

Lars Stindl ist auch in der neuen Saison Kapitän der FohlenElf, sein Stellvertreter ist wie schon in der zurückliegenden Spielzeit Yann Sommer. Neuer dritter Kapitän ist Breel Embolo.

Lars Stindl geht in seine fünfte Saison als Kapitän der FohlenElf. „Lars wurde jetzt in seinem Amt bestätigt“, verriet Trainer Marco Rose im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Pokalspiel gegen den FC Oberneuland. Stindl hatte zur Spielzeit 2016/17 die Kapitänsbinde von Granit Xhaka übernommen und seitdem auch nicht mehr abgegeben. Sein Stellvertreter bleibt auch in der neuen Saison Yann Sommer. Neuer dritter Kapitän ist Breel Embolo. „Breel übernimmt dieser Saison eine besondere Verantwortung, das zeigt die Wichtigkeit von ihm für die Mannschaft“, so Rose. Den Mannschaftsrat komplettieren Matthias Ginter, Oscar Wendt und Tony Jantschke.

10.09.2020

Lichtspielhaus BORUSSIA-PARK

In den dunklen Monaten bringen ganz besondere Lichter den Rasen des BORUSSIA-PARK zum Wachsen.

01.05.2021

Sippel ist Borussias Spieler des Monats April

Borussias Fans haben Tobias Sippel zum Spieler des Monats April gewählt. In der von „Cichon Personalmanagement“ präsentierten Abstimmung setzte sich der Torwart gegen Marcus Thuram, Jonas Hofmann und Breel Embolo durch.

30.04.2021

„Santander FohlenSkills – Das Online-Training für Trainer“: Weitere Webinare

Die „Santander FohlenSkills – Das Online-Training für Trainer“ gehen in die nächste Runde. Im Rahmen dieses Formats bieten Borussias Nachwuchsleistungszentrum und die FohlenFußballschule gemeinsam mit Jugend-Hauptsponsor Santander Webinare für Jugendtrainer an.

30.04.2021

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*