„UNIBET FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Oberneuland

Die 102. Folge des „UNIBET FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ ist ab jetzt verfügbar. „Knippi“ und „Strassi“ blicken darin auf den 8:0-Sieg in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals gegen den FC Oberneuland zurück.

Borussias Podcast-Duo freut sich in der neuesten Ausgabe des „UNIBET FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ über das erste Pflichtspiel der Fohlen seit langer Zeit vor Fans, lässt Florian Diettrich, den Stadionsprecher des FC Oberneuland, zu Wort kommen und fiebert auf den Bundesliga-Start beim BVB hin. Außerdem sprechen "Knippi" und "Strassi" mit dem Gewinner des Borussia-Tippspiels präsentiert von UNIBET der vergangenen Saison. Die neue Partnerschaft mit Porsche im Bereich der Jugendförderung bei den Fohlen ist ebenfalls Thema in diesem "FohlenPodcast".

Der „UNIBET FohlenPodcast - Die Nachspielzeit“ erscheint in den Tagen nach einem Spiel der FohlenElf. „FohlenRadio“-Kommentator Christian Straßburger und Stadionsprecher Torsten Knippertz lassen darin die zurückliegende Partie Revue passieren, ordnen sie ein und wagen auch einen Ausblick auf das nächste Spiel von Borussia – mal sachlich, mal humorvoll, aber immer mit Leidenschaft und persönlicher Note. Hinweis: Der kostenlose „UNIBET FohlenPodcast“ ist über folgende Kanäle abrufbar:

Der kostenlose "UNIBET FohlenPodcast" ist über folgende Kanäle abrufbar:

14.09.2020

Fohlen bereiten sich aufs Heimspiel gegen Freiburg vor

Noch in Abwesenheit der meisten Nationalspieler haben die Fohlen die Vorbereitung auf das Heimspiel am Karsamstag (15:30 Uhr) gegen den SC Freiburg aufgenommen. Ko Itakura ist zwar bereits von seiner Länderspielreise zurückgekehrt, fehlte am Dienstag aber krankheitsbedingt.

26.03.2024

Sonderstadionführungen im BORUSSIA-PARK – Jetzt anmelden!

Borussia bietet im Mai zwei Sonderstadionführungen an: Am Samstag, 18. Mai (12:30 Uhr), findet eine Führung in englischer Sprache statt. Am Samstag, 25. Mai (12:30 Uhr), habt ihr die Gelegenheit, an einer Kombination aus Stadion- und Museumsführung teilzunehmen.

26.03.2024

Chiarodia qualifiziert sich mit Italiens U19 für die EM-Endrunde

Borussias Verteidiger Fabio Chiarodia hat sich mit der italienischen U19-Nationalmannschaft dank eines 5:0-Sieges über Georgien für die Endrunde der Europameisterschaft 2024 in Nordirland qualifiziert. Frankreichs U23-Auswahl um Manu Koné hat im Freundschaftsspiel gegen die USA ein 2:2-Unentschieden errungen.

26.03.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*