U17: Hammer-Auftakt gegen Dortmund

Borussias U17 startet am Samstag (11:00 Uhr) direkt mit einem Top-Spiel in die neue Saison der B-Junioren-Bundesliga West. Auf dem FohlenPlatz empfängt sie am ersten Spieltag Borussia Dortmund.

Es geht wieder los für Borussias U17. Nach einer langen Pause im Meisterschaftsbetrieb starten die jungen Fohlen nun am morgigen Samstag (11:00 Uhr) mit dem Top-Spiel gegen Borussias Dortmund in die neue Spielzeit der B-Junioren-Bundesliga West. Die vergangene Saison war Mitte März wegen der Corona-Pandemie zunächst unterbrochen und dann Ende Mai endgültig abgebrochen worden. Der VfL-Nachwuchs beendete die Spielzeit auf Platz drei des Tableaus, Dortmund landete auf Rang zwei hinter dem Spitzenreiter 1. FC Köln. In den beiden jüngsten direkten Duellen zogen die Fohlen jeweils den Kürzeren. Zuhause musste sie eine 1:3-Niederlage hinnehmen und in Dortmund verloren sie 0:2.

18.09.2020

Das passiert diese Woche bei den Fohlen

Training, Spiele und andere Veranstaltungen – was ist in dieser Woche bei Borussia los? Hier seht ihr alle wichtigen Termine rund um die Fohlen auf einen Blick.

25.03.2024

Fukuda hängt sein Debüt-Trikot im Kabinengang auf

Als 31. Spieler durfte Shio Fukuda sein Trikot, das er bei seinem Pflichtspieldebüt für die FohlenElf getragen hat, im Kabinengang des BORUSSIA-PARK aufhängen.

25.03.2024

„Borussia und die Briten“ – neue Sonderausstellung in der FohlenWelt ab 8. Mai

Am 8. Mai 2024 eröffnet Borussia in ihrem interaktiven Vereinsmuseum, der FohlenWelt, die neue Sonderausstellung „Borussia und die Briten“.

25.03.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*