U17: Heimspiel gegen Leverkusen verlegt

Nach der Heimpartie der U19 gegen Bochum muss auch das für Sonntagvormittag angesetzte Heimspiel von Borussias U17 gegen Bayer Leverkusen in der B-Junioren-Bundesliga West abgesagt werden.

Am Freitag war ein Spieler aus Borussias U19 positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Da mehrere Spieler aus der U17 in den vergangenen Tagen Kontakt zu ihm hatten, besteht die Gefahr, dass sie sich angesteckt haben könnten. Aus diesem Grund wurde in Absprache mit Bayer Leverkusen entschieden, das für Sonntag geplante Bundesligaspiel abzusetzen und auf einen noch unbekannten Termin zu verschieben. „Diese Vorsichtsmaßnahme ist absolut richtig, um nicht das Risiko weiterer Ansteckungen einzugehen“, sagt Borussias Nachwuchsdirektor Roland Virkus.

24.10.2020

CL: Achtelfinale gegen Manchester City terminiert

Nach der Auslosung der Achtelfinals der Champions League am heutigen Montagmittag hat die UEFA die Begegnungen am Nachmittag zeitgenau angesetzt.

14.12.2020

CL: Borussia trifft im Achtelfinale auf Manchester City

Im „Haus des Europäischen Fußballs“ in Nyon wurden am heutigen Montag die Begegnungen für das Achtelfinale der UEFA Champions League ausgelost. Die Fohlen treffen in diesem auf Manchester City.

14.12.2020

"UNIBET FohlenPodcast - Die Nachspielzeit": Hertha BSC

Der „UNIBET FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ Nummer 119 ist ab jetzt verfügbar. Es geht darin um das Remis gegen die Hertha, das kommende Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt und die Auslosung des Champions-League-Achtelfinals.

14.12.2020

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*