„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“: Real Madrid

Die 109. Folge des „FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ ist ab sofort online. Torsten „Knippi“ Knippertz und Christian „Strassi“ Straßburger arbeiten darin das hochemotionale 2:2 gegen Real Madrid auf.

Was war das für ein unglaublicher Champions-League-Abend gegen Real Madrid?! Das erste „Königsklassen“-Spiel im BORUSSIA-PARK seit langer Zeit und dann auch noch ohne Zuschauer, die Achterbahnfahrt der Gefühle in genau jenem Spiel und die Frage, ob man als Fohlen enttäuscht sein darf über ein 2:2 gegen die „Königlichen“: All das diskutieren Stadionsprecher Torsten „Knippi“ Knippertz und Christian „Strassi“ Straßburger in der neuesten Ausgabe des „FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“.

Der kostenlose „FohlenPodcast“ ist über folgende Kanäle abrufbar:

28.10.2020

"Am Ende nochmal draufgepackt" - Stimmen zum Spiel

Nach dem 3:3 der Fohlen bei Eintracht Frankfurt waren wir auf Stimmenfang.

15.12.2020

Spätes 3:3 – Stindl rettet Borussia einen Punkt

Zum Auftakt des zwölften Bundesliga-Spieltags hat die FohlenElf dank eines Kraftakts in der Schlussphase und eines Dreierpacks von Kapitän Lars Stindl noch ein 3:3 (1:3) bei Eintracht Frankfurt erkämpft.

15.12.2020

Fakten und Infos zum Spiel bei Eintracht Frankfurt

Alle wichtigen Fakten und wissenswerten Informationen rund um das Bundesligaspiel der Fohlen am Dienstagabend (18:30 Uhr) im Deutsche Bank Park bei Eintracht Frankfurt.

15.12.2020

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*