„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“: Real Madrid

Die 109. Folge des „FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ ist ab sofort online. Torsten „Knippi“ Knippertz und Christian „Strassi“ Straßburger arbeiten darin das hochemotionale 2:2 gegen Real Madrid auf.

Was war das für ein unglaublicher Champions-League-Abend gegen Real Madrid?! Das erste „Königsklassen“-Spiel im BORUSSIA-PARK seit langer Zeit und dann auch noch ohne Zuschauer, die Achterbahnfahrt der Gefühle in genau jenem Spiel und die Frage, ob man als Fohlen enttäuscht sein darf über ein 2:2 gegen die „Königlichen“: All das diskutieren Stadionsprecher Torsten „Knippi“ Knippertz und Christian „Strassi“ Straßburger in der neuesten Ausgabe des „FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“.

Der kostenlose „FohlenPodcast“ ist über folgende Kanäle abrufbar:

28.10.2020

Girls' Day steigt am 26. Mai im BORUSSIA-PARK

Im Rahmen des Saisonfinals von Borussias Frauenmannschaft gegen die SG Andernach am Sonntag, 26. Mai, veranstaltet der VfL einen großen „Borussia Girls' Day“.

16.04.2024

Ticket-Vorverkauf für #VFBBMG startet für Mitglieder am Mittwoch

Ab Mittwoch, 17. April, können Vereinsmitglieder Tickets für das Bundesliga-Auswärtsspiel der Fohlen am Samstag, 18. Mai (15:30 Uhr), beim VfB Stuttgart erwerben.

16.04.2024

Jetzt für nächsten „FohlenClub – Der Mitglieder-Talk“ am 30. April anmelden

„Einmal Borusse, immer Borusse“ – so lautet der Titel der sechsten Auflage des „FohlenClub – Der Mitglieder-Talk“, die am Dienstag, 30. April, um 19:00 Uhr im Bökelberg-Kino in der FohlenWelt stattfindet. Mitglieder können sich ab sofort dafür anmelden.

16.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*