„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“: Real Madrid

Die 109. Folge des „FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ ist ab sofort online. Torsten „Knippi“ Knippertz und Christian „Strassi“ Straßburger arbeiten darin das hochemotionale 2:2 gegen Real Madrid auf.

Was war das für ein unglaublicher Champions-League-Abend gegen Real Madrid?! Das erste „Königsklassen“-Spiel im BORUSSIA-PARK seit langer Zeit und dann auch noch ohne Zuschauer, die Achterbahnfahrt der Gefühle in genau jenem Spiel und die Frage, ob man als Fohlen enttäuscht sein darf über ein 2:2 gegen die „Königlichen“: All das diskutieren Stadionsprecher Torsten „Knippi“ Knippertz und Christian „Strassi“ Straßburger in der neuesten Ausgabe des „FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“.

Der kostenlose „FohlenPodcast“ ist über folgende Kanäle abrufbar:

28.10.2020

FAKTEN UND INFOS ZU #BMGBVB

Alle wichtigen Fakten und wissenswerten Informationen rund um das Bundesliga-Heimspiel der Fohlen am Samstag (15:30 Uhr) gegen Borussia Dortmund.

12.04.2024

Seoane: „Wir müssen defensiv kompakt stehen“

Vor der Bundesligapartie der FohlenElf am Samstag (15:30 Uhr) gegen Borussia Dortmund hat sich Cheftrainer Gerardo Seoane in der Pressekonferenz den Fragen der anwesenden Journalisten gestellt. Wir haben seine wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

 

12.04.2024

Noch 100 Tage: Tickets für P!nk-Konzert im BORUSSIA-PARK sichern

Musik-Ikone P!NK kommt mit ihrer spektakulären Summer Carnival World Tour nach Mönchengladbach. Für das Konzert am Sonntag, 21. Juli, im BORUSSIA-PARK gibt es noch Tickets, darunter VIP-Angebote direkt über Borussia.

12.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*