„UNIBET FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“: FC Schalke 04

„UNIBET FohlenPodcast“ Nummer 115 ist ab jetzt online – mit FohlenRadio-Kommentator Christian „Strassi“ Straßburger und Stadionsprecher Torsten „Knippi“ Knippertz als Moderatoren und dem 4:1-Sieg gegen Schalke sowie dem bevorstehenden Champions-League-Kracher gegen Inter Mailand als Themen.

Die gute Anfangsphase der Schalker wird von Borussias Podcast-Duo dabei ebenso besprochen wie die Leistung des derzeit glänzend aufgelegten Florian Neuhaus und das überzeugende Startelf-Comeback von Denis Zakaria. Außerdem diskutieren „Knippi“ und „Strassi“ die Frage, ob der Freistoß vor dem Treffer zum 3:1 einstudiert war oder nicht. Aber natürlich wirft das Champions-League-Heimspiel der Fohlen am morgigen Dienstagabend gegen Inter Mailand auch schon im FohlenPodcast seine Schatten voraus und wird dort thematisiert.

Der kostenlose „UNIBET FohlenPodcast“ ist über folgende Kanäle abrufbar:

30.11.2020

UNIBET FohlenPodcast

Die Nachspielzeit: FC Schalke 04

Max Eberl zu Gast im „Doppelpass“

Borussias Sportdirektor Max Eberl ist am Sonntag von 11:00 bis 13:00 Uhr zu Gast in der Sport1-Talkrunde „Doppelpass“.

19.09.2020

„Die Durchschlagskraft hat gefehlt“ - Stimmen zum Spiel

Nach der 0:3 (0:1)-Niederlage am ersten Spieltag der neuen Bundesliga-Saison bei Borussia Dortmund haben wir uns in beiden Lagern auf Stimmenfang begeben.

19.09.2020

Freier Ticket-Vorverkauf für Union-Heimspiel gestartet

Borussia hat am heutigen Samstag um 10:00 Uhr den freien Ticket-Vorverkauf für das Heimspiel am Samstag, 26. September (15:30 Uhr), gegen Union Berlin gestartet. Pro Fan können maximal vier Tickets erworben werden, für den Kaufprozess ist eine Registrierung notwendig.

19.09.2020

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*