„UNIBET FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“: FC Schalke 04

„UNIBET FohlenPodcast“ Nummer 115 ist ab jetzt online – mit FohlenRadio-Kommentator Christian „Strassi“ Straßburger und Stadionsprecher Torsten „Knippi“ Knippertz als Moderatoren und dem 4:1-Sieg gegen Schalke sowie dem bevorstehenden Champions-League-Kracher gegen Inter Mailand als Themen.

Die gute Anfangsphase der Schalker wird von Borussias Podcast-Duo dabei ebenso besprochen wie die Leistung des derzeit glänzend aufgelegten Florian Neuhaus und das überzeugende Startelf-Comeback von Denis Zakaria. Außerdem diskutieren „Knippi“ und „Strassi“ die Frage, ob der Freistoß vor dem Treffer zum 3:1 einstudiert war oder nicht. Aber natürlich wirft das Champions-League-Heimspiel der Fohlen am morgigen Dienstagabend gegen Inter Mailand auch schon im FohlenPodcast seine Schatten voraus und wird dort thematisiert.

Der kostenlose „UNIBET FohlenPodcast“ ist über folgende Kanäle abrufbar:

30.11.2020

UNIBET FohlenPodcast

Die Nachspielzeit: FC Schalke 04

Das passiert diese Woche bei den Fohlen

Training, Spiele und andere Veranstaltungen – was ist in dieser Woche bei Borussia los? Hier seht ihr alle wichtigen Termine rund um die Fohlen auf einen Blick.

25.03.2024

Fukuda hängt sein Debüt-Trikot im Kabinengang auf

Als 31. Spieler durfte Shio Fukuda sein Trikot, das er bei seinem Pflichtspieldebüt für die FohlenElf getragen hat, im Kabinengang des BORUSSIA-PARK aufhängen.

25.03.2024

„Borussia und die Briten“ – neue Sonderausstellung in der FohlenWelt ab 8. Mai

Am 8. Mai 2024 eröffnet Borussia in ihrem interaktiven Vereinsmuseum, der FohlenWelt, die neue Sonderausstellung „Borussia und die Briten“.

25.03.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*